Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nehmt euch vor Killaquen in acht!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nehmt euch vor Killaquen in acht!!   So Feb 08, 2009 6:48 pm

sie hat mir zwar noch kein pet gescammt..aber verscuht
sobald sie ein gutes non npc pet sieht spricht sie einen an..und sagt, dass sie dir für das pet sehr viel geld gibt (z.b für ein yeti lvl55 50kk)
dann fargt sie nach der skillung und will das pet haben um sie sich anzugucken, jedoch ohne vorher das geld abzugeben...
und schon ist sie auf und davon ..also vorsicht
Nach oben Nach unten
Deathishell

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 29
Ort : Freudenberg
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Nehmt euch vor Killaquen in acht!!   Mo Feb 09, 2009 2:44 am

nun ja...... das ist sicherlich nicht die feine art aber mit screen is es besser ^^













Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lanwahn
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 43
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stessfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Nehmt euch vor Killaquen in acht!!   Mo Feb 09, 2009 10:56 am

trotzdem die Masche nach der Skillung zu fragen ist immer diesselbe also vorischt, wenn sich ein fremder eure Pets ansehen will.

Danke Fight für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollyann
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 58
Ort : Melle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Nehmt euch vor Killaquen in acht!!   Mo Feb 09, 2009 1:02 pm

Killaqueen ist als scammer schon länger aktiv also vorsicht.
GEBT NIEMALS EUER PET AN JEMANDEN DEN IHR NICHT KENNT





Danke für ihre aufmerksamkeit

HOLLYANN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desiree

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 53
Ort : Denia
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Nehmt euch vor Killaquen in acht!!   Di März 24, 2009 9:55 pm

Also jemandem den man nicht kennt sein Pet zu geben zum anschauen oder sonstwas, sehe ich persönlich als Dummheit an Smile
Wir alle wissen dass es in Online-Games viele Spieler gibt die Schindluder treiben. Wenn ich dann jemandem etwas ohne Pfand gebe, muss ich eigentlich immer damit rechnen, dass derjenige dann verschwindet auf nimmerwiedersehn.
Deshalb NIE jemand Fremdes irgendetwas geben, was einem lieb und teuer ist!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trucker-und-freunde.ace.st
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nehmt euch vor Killaquen in acht!!   

Nach oben Nach unten
 
Nehmt euch vor Killaquen in acht!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» Wir wollen zu euch !
» [aufgenommen]Dracerya will bei euch anheuern!
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Scammer-
Gehe zu: