Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Need Infos zu 2 Pets!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Need Infos zu 2 Pets!   Fr März 13, 2009 2:39 pm

Hi leute !


Hiermit habe ich eine Frage an die alt eingesessenen

Da ich ein anderes Spiel incl. Account recht gut verkaufen konnte bin ich nun ein wenig flüssig in Rappelz und will mich erkundigen was man so für Sala und Hawk hinlegt!

Die ersten Fragen die ich habe was kosten (in Ruppes) Sala/Hawk:

Fresh =

LvL 60 =

LvL 80 =

LvL 100+ =

Wenn ihr mir das beantworten könntet für die jeweiligen pets wäre das echt ne feine sache!

Mein Hauptaugenmerk liegt handelstechnisch beim Sala selber, und natürlich sollte auch das Equip dabei sein wenn es angenommen ein 80+ sala ist.



Besten dank an die Leute die mir ihr Hintergrundwissen mitteilen!!



mfg str0m
Nach oben Nach unten
Zedrana
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 46
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Need Infos zu 2 Pets!   Fr März 13, 2009 3:33 pm

Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten!! Hängt immer von Angebot und Nachfrage ab, bzw. wie Dringend der andere Kohle braucht.

Aber setzt dich mal mit Breedy in Verbindung!! Er verkauft Dir wahrschreinlich seinen Sala.

Im schnitt musst für beide Pets rechnen bei 600 kk ohne Rüstung + - 100 kk

mfg Zedrana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stressfrei-test.forumieren.de
 
Need Infos zu 2 Pets!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Tauschbörse-
Gehe zu: