Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Enttäuscht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sarrin

Sarrin


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Weingarten (Baden)
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 15.02.09

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Enttäuscht   Enttäuscht EmptyMi März 18, 2009 6:19 pm

Hey leute
Ich wollte etwas zu dem Bilder event sagen: Zadrana hat sich echt mühe gegeben und ich finde es echt ettäuschen wenn dann nur 7 leute mitmachen..... Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Ich mein es gab oder gibt ja auch was zu gewinnen(Diese dinge sind auch nicht ganz billig)
und dann sowas sry aber echt das ist unfair gegenüber Zedrana.

Sarrin
Nach oben Nach unten
http://re.hummel@web.de
Cherlindrea
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
Cherlindrea


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Ort : Gaggenau
Gilde : OrdisCorvus
Anmeldedatum : 20.01.09

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht EmptyDo März 19, 2009 10:05 am

7 Leute ist doch eine Gute Quote Wink

Ich hatte das Event in meiner Gilde auch gestartet. Zeit 1 Monat. Einsendungen: 0

Naja ^^
Nach oben Nach unten
http://www.ordiscorvus.de
eminenz
Lord
Lord



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.01.09

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht EmptyDo März 19, 2009 10:46 am

Ich sehe das auch nicht als besonders enttäuschend an. Events sind nicht jedermanns Sache. Ich persönlich interessiere mich für kein einziges Event - Da könnte sogar ein weißer Drache als Prämie locken und ich würde nicht mitmachen, da sowas meist nichts mit können sondern mit Fleiß und sehr viel Zeitaufwand oder Glück zu tun hat. Ersteres haben die Hartz IV Spieler, Rentner und Urlauber, da sie genug Zeit haben (was nicht negativ gemeint aber halt so ist), letzteres tritt bei mir nicht ein, da ich kein Herr Rossi bin.

Mal nebenbei 'ne schnelle Chance ausnutzen ist ok - so war z.B. ein kurzes Event für 1 SB von (weiss nicht mehr wem aus unserer Gilde) dafür ausgelobt worden, dass man denjenigen findet. Dafür wurde alle paar Minuten ein Hinweis gegeben. Das ist schnell vorbei und hat auch durch die kurzlebigkeit und dem sofortigen Ergebnis einen gewissen Reiz. Da spielt der Gewinn keine Rolle. Ich hatte natürlich nicht gewonnen aber durch die relativ kurze Aufgabe hat es mich auch nicht gelangweilt oder fühle ich auch nicht, dass meine, zur Zeit recht knappe Zeit, dadurch gelitten hat.

Wer ein Event veranstaltet sollte nicht "fordern" sondern beobachten und darauf dann beim nächsten mal reagieren. Ist eine einfache Frage der "Personalführung" - man kann doch nicht jemandem etwas anbieten, dass man selber toll findet und fordern, das alle anderen es auch toll finden, weil man es selber toll findet. Hört sich toll an ^^.

Als konstruktiven Hinweis würde ich dann beim nächsten mal an zwei Schrauben drehen - erstens die Preise runter setzen, zweitens die notwendige Zeit für das Erledigen auf ein Minimum bringen. Danach schauen, ob es mehr Leute sind, die dann daran teilnehmen. Gildenarbeit ist halt eine undankbare Aufgabe. Nicht ohne Grund lösen sich Gilden immer wieder auf. Wie heisst es doch so schön "stetger' Tropfen schmiert den Stein" oder so ähnlich
Nach oben Nach unten
Cherlindrea
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
Cherlindrea


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Ort : Gaggenau
Gilde : OrdisCorvus
Anmeldedatum : 20.01.09

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht EmptyDo März 19, 2009 12:34 pm

Da kann ich dir nur Recht geben Eminenz.

Die Hide-and-Seek-Evente sind bei den Salieris auch immer sehr beliebt und ich denke ich werde mich größtenteils auf diese beschränken. Als Preise gibts bei uns z.b. SS, SP, Fragmende, Federn und ab und an mal etwas wertvolleres wie Maske oder CS-Helm.

Und die Screen-Evente waren bei Zedrana udn mir erstmal ein test. Aber ich freu mich das es teilw. angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.ordiscorvus.de
Zedrana
Gildenmeister
Gildenmeister
Zedrana


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht EmptyDo März 19, 2009 1:09 pm

Ich möchte zu diesem Beitrag mal Stellung nehmen!!!

Unser erstes Event war ein Hide & Seek Event aber bei unser ersten Ausführung war die Stolze teilnahme von 2 Membern . Da waren die Preise auch nicht ohne.

Eminenz ich gebe Dir aufjedenfall recht wenn Du sagst die Preise sind zu heftig. Aber ich denke mir halt wenn einer sich Zeit nimmt das Event durchzuführen dann soll er auch was davon haben.

Dieses Screenshot Event war dafür gedacht um die Mitglieder unserer Gilde dazu zu bringen sich im Forum zu Registrieren was mir auch gelungen ist.

Ich Persönlich finde es zwar schade dass nicht mehr an diesen Event Teilnehmen aber egal.
Sicher habe auch dementsprechend einen Beitrag geschrieben, dass wenn nicht eine gewisse Anzahl an Membern an diesem Event teilnehmen ich mir Ernsthaft überlege keine weiteren Events durchzuführen.

Ihr müsst bedenken ich versuche, für Euch dass richtige zu finden, und die Gildenevents-Preise sind bis jetzt allesamt aus meiner Tasche bezahlt worden.
Und wenn wir uns ehrlich sind es ist auch kein schweres Event. Wenn einer sich die Bilder genau ansieht hat er das in 10 min höchstens 15 min erledigt.

Das ich von der Gilde ein wenig mitarbeit erwarte ist doch logisch, denn wenn die Gilde nicht Mitarbeitet kann ich 100 von Events machen und es wird immer das selbe Ergebniss sein.

Wir haben noch einige Events am Start die noch zur Verfügung stehen, aber werden die dann Ankommen ??

Um die Richtigen Events für die Gilde zu finden müsste ich auch Rückmeldung von der Gilde erhalten.
z.B. Was würde sie Intressieren ?? Welche Art von Events haben sie gerne usw.

Ein Event kenn ich ja was sofort bei den Meisten früchte schlägt. Das erfolfgreichste Event was bis tato wir hatten war unser Pk-Event.

Eminenz ich nehme deine Kritik gerne entgegen und werde auch daran Arbeiten.
Zum Abschluss möchte ich nochmal nur sagen dass bis jetzt kein einziges Event was ich durchgeführt habe massig an Zeit gekostet hat. Den bei diesen Screenshotevent kann mann sogar sehen wo das Bild gemacht worden ist auch wenn mann den Ort nicht kennt. Ein Blick auf das Radar hätte gereicht.
Lasst mal von Cherli mal zeigen welche Screens sie gemacht hat, da hättet ihr wenn ihr das Spiel nicht ganz genau kennt Stundenlang gesucht. Aber auch ihre Preise waren der Aufwand wert.

Ich Persönlich sehe die Teilnahmen an den Events als anerkennung für an, für die Art und Weise wie ich mit dem Gildenrat die Gilde leite. Solange die Teilnahmen weiterhin so gering ausfallen sehe ich es so, dass ich was falsch mache und werde immer wieder daran feilen bis wir eine Rundum zufriedene Gilde sein werden. Dass wir es nicht allen Recht machen können ist logisch aber ich hoffe ich werde es schaffen das sich die meisten bei uns wohl fühlen werden.

mfg Zedrana
Nach oben Nach unten
https://stressfrei-test.forumieren.de
eminenz
Lord
Lord



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.01.09

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht EmptyDo März 19, 2009 1:59 pm

Das war keine Kritik - eher etwas "Trost"

Es war in dem Sinne gemeint, mann kann noch so viele schöne Dinge machen, es wird nie das bringen, was man sich eigentlich erhofft.

Undank ist der Weltlohn - trotzdem kann man daran arbeiten und die Sache in die richtige Richtung lenken und je nach zusammensetzung der Spieler dann entsprechende Events machen. Darum der Vorschlag von mir, Kurzevents zu erfinden ala hide&seek mit kleinen Preisen und vielleicht regelmäßigem Zeitpunkt. Jeden xxxtag um yyyyUhr z.B.

Ich sehe doch die Arbeit, die hier investiert wird. Und andere sicher auch. Dafür ein großes Lob - ich verteile das selten, darum Rahme das besser ein sunny
Nach oben Nach unten
Zedrana
Gildenmeister
Gildenmeister
Zedrana


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht EmptyDo März 19, 2009 2:24 pm

Dann möchte ich mich für dieses Lob schon mal im Vorfeld bedanken
Nach oben Nach unten
https://stressfrei-test.forumieren.de
Cherlindrea
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
Cherlindrea


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Ort : Gaggenau
Gilde : OrdisCorvus
Anmeldedatum : 20.01.09

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht EmptyDo März 19, 2009 4:40 pm

Zedrana schrieb:

...

Ich Persönlich sehe die Teilnahmen an den Events als anerkennung für an, für die Art und Weise wie ich mit dem Gildenrat die Gilde leite. Solange die Teilnahmen weiterhin so gering ausfallen sehe ich es so, dass ich was falsch mache und werde immer wieder daran feilen bis wir eine Rundum zufriedene Gilde sein werden. Dass wir es nicht allen Recht machen können ist logisch aber ich hoffe ich werde es schaffen das sich die meisten bei uns wohl fühlen werden.

mfg Zedrana


Die Teilnahme an Evente solltest du nicht als "Qualitätskontrolle" fürdein Führungsstil nehmen. Zieh dein Ding durch, kann ich da nur sagen ^^ Berücksichtige zwar die Kritik von deinen membern, aber nehm dir auch mal das Recht raus, das letzte Wort zu haben ^^ Klappt bei mir ganz gut. Und die Teilnahme an Events steigt von mal zu mal
Nach oben Nach unten
http://www.ordiscorvus.de
Sice

Sice


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Deutschland
Gilde : SalierisBar
Anmeldedatum : 09.04.09

Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht EmptyDo Apr 09, 2009 12:39 pm

Cherlindrea schrieb:
7 Leute ist doch eine Gute Quote Wink

Ich hatte das Event in meiner Gilde auch gestartet. Zeit 1 Monat. Einsendungen: 0

Naja ^^

Cherli deine Screens waren auch extrem schwer xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht EmptyDo Apr 09, 2009 5:16 pm

also ich werde an jedem event teilnehmen wo ich nur kann und bedanke mich auch bei Zedrana das sie trotzdem noch Events macht, hoffentlich auch noch weiterhin machen wird. Und paar Screens zu machen war echt nicht schwer leute ^ ^

Danke Zedrana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Enttäuscht   Enttäuscht Empty

Nach oben Nach unten
 
Enttäuscht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Allgemein-
Gehe zu: