Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wallace/Nashgul

Nach unten 
AutorNachricht
Zedrana
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 47
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Wallace/Nashgul   Di Jan 20, 2009 12:58 am

Wallace/Nashgul ist ein Scammer der schlimmsten Sorte. Er schleicht sich mit seinen Chars in Gilden ein und Versucht soviel abzustauben was geht bevor er die Gilde wieder verlässt.

Einer seiner Sprüche ist zb. Mein Bruder hat meinen Account leer gemacht jetzt kann ich nicht mehr Spielen weil ich keine Rüstung oder Waffe habe.

Er lässt sich zuerst Laden versucht dann von den Membern das vertrauen zu gewinnen per wisper oder das er mit ihnen in Gruppe spiel.

Dann fängt er an mit sry ich mach zurzeit nicht viel damage oder halte nicht viel aus weil....
und dann gehts los.

Also seit Gewarnt egal was diese Chars sagen , leiht ihnen nichts.

Solltet ihr ähnliche erfahrungen mit diesen Spieler Gemacht haben; berichtet hier davon. Danke!!

mfg Zedrana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stressfrei-test.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wallace/Nashgul   Sa Mai 30, 2009 11:29 pm

lol Nashgul hab ich gesehen in hori ah da hatte der typ so nen Act wahrscheinlich +12 und selbstverständlich über lvl 1^^
er ist rausgegangen zum tele und kurz vor dem teleporter haat er seine waffe ausgezihen^^^^^^^^



lol!
Nach oben Nach unten
 
Wallace/Nashgul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Scammer-
Gehe zu: