Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorsicht mit den oster-event zeug!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Mi Apr 15, 2009 2:38 pm

heute habe ich meine bp lv 89+10 gegen einen leeren hawk getauscht war vom event....fail
dannach die torte gegen sala leer und 20kk+15ss auch fail
dannach habe ich davon 2boxen gekauft in der einen nch ein hawk fail
in der andren panther
die eventsachen faillen alle und cih stehe nun ohne pet da und ohne kohle
also leute wenn cih in 14tagen nciht on komme habe ich sehr wahscheinlich n andres game gefunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Mi Apr 15, 2009 4:46 pm

Ich würd sagen: "selber Schuld"
Ich würde niemals meine Pets gegen etwas tauschen, wo ich nicht 100%ig weiß das es auch was bringt. Wink
Nach oben Nach unten
robsel



Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Magdeburg
Gilde : Destiny
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Mi Apr 15, 2009 6:45 pm

Muß ich dir leider wiedersprechen Sad
Gestern hat jmd aus Destiny nen Hawk aus einer Box geholt und der hat geklappt.

Sry, aber tamen ist halt Glück/Pech....

Aber das Event dauert ja noch fast 2 Wochen. Da solltest du noch einige Boxen erfarmen können und vlt klappt ja nen andres Pet.

Drück dir die Daumen und bb, robsel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Mi Apr 15, 2009 8:44 pm

is nur so ich hatte 1sirene 1skell und n freund n ork udn n andrer ne bp alle faild^^
Nach oben Nach unten
Cherlindrea
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Gaggenau
Gilde : OrdisCorvus
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Mi Apr 15, 2009 11:59 pm

1 bp - fail
1 yeti - success

is also wie immer ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ordiscorvus.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Do Apr 16, 2009 11:42 am

Ich hab auch schon erfolgreich (dank roland) ne BP aus dem event.

Und hoffen das noch mehr kommt. (Sollte ich engel, kenta oder cerb bekommen --> dann hat roland wieder arbeit ; ) )

lg und noch gl beim event

anno
Nach oben Nach unten
Soux
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Do Apr 16, 2009 2:24 pm

ganz einfache erklärung.....
es gibt so viele fails da es auch so viele karten gibt.

nehmen wir die erklärung aus dem forum die jeden bekannt sein müsste und auch logisch ist.

Tafel SChokolade = Petkarte

wenn du 10 tafeln hast und 10% davon klappen, klappt eine Tafel und die andren 9 tafeln sind fail.

wenn du 100 tafeln hast und wieder 10% davon klappen, klappen 10 tafeln und die anderen 90 sind fail.

.....
.....
....
.....
...

wenn du 1000000 tafeln hast was derzeit die logischste erklärung ist xD..... und wieder 10% klappen, klappen 100000 davon die anderen 900000 sind fail.

usw.

also desto mehr karten im spiel sind, desto mehr sind auch fail Wink


Greetz

Soux

PS: meine 2 Cerberus haben auch net geklappt =P war aber logisch xDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NiXNordi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 38
Ort : Mühlhausen im Täle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Es ist reine Glückssache   Do Apr 16, 2009 3:35 pm

Also machen wir uns nichts vor es ist reines Glück
nichts anderes ob Event hin oder her die Erfolgsquote ist gleich.

Und wie wir alle wissen 1 +0 oder 5 +0 wurden auch schon mehrere Pets getaimt.
also sammelt weiter wer was getaimt haben will soll sich melden.

Gute Dropps

bb Nordi alias Roland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.petersen-gmbh.eu
jori
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : nähe Limburg a.d. Lahn
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Do Apr 16, 2009 11:45 pm

Also wartet man lieber mit dem tamen bischen, bis es wieder weniger karten gib?

Wie ist eigentlich das Rezept für den Osterkuchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Fr Apr 17, 2009 9:10 am

Osterkuchen ist: 2x Osterkrapfen + 3x Osterei + 3x Ostersteak

lg anno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Sa Apr 18, 2009 6:36 am

Es ist doch allgemein bekannt und nichts neues das die Karten gerne mal failen, da bist du selber schuld! Wenn ich solch einen gewagtes Risiko eingehe muss ich auch mit den Konsequenzen leben können.

Die allgemeine Verschwörungstheorie die momentan die Runde macht halte ich für absoluten Schwachsinn, Hast du mal geschaut wie viele jetzt mit einem fresh Sala oder nen Hawk rumlaufen, ganz zu Schweigen von Ork, Skelli und co!!!

Ich selbst hab megaluck in diesem Event gehabt und hoffe auch weiterhin, will jetzt nicht aufzählen was ich alles für Karten bekommen habe, aber dank Antiker habe ich allein durch ihn 2 RP´s, nen Ork und nen Skelli bekommen, 4 von 5 Karten xD

AN dieser Stelle, greatz an Antiker *verbeug xD


Zuletzt von Deeppain am Sa Apr 18, 2009 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Sa Apr 18, 2009 10:17 am

Is vielleicht Flascher Thread aber

HAbe neuerdings diesen bug beim einloggen bitte helft mir


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Sa Apr 18, 2009 12:37 pm

das habe ich auch voll die schei...benkleister lol!
Nach oben Nach unten
Antiker
LordMarshall
LordMarshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : Niederösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 19.03.09

BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Sa Apr 18, 2009 1:29 pm

Tja Tami hättest besser auf mich gehört ich als Tamer der im moment viele viele Karten zu Tamen versucht sagte dir MACH ES NICHT !!!! Eskann ja gut gehn du luck haben aber in der regel is es meinstens so GROßES RISIKO = PECH !!! Ich selbst hab schon für meine Pets mehr als 20 Osterboxen geboten bekommen, und naja hätte ja Luckhaben können mit nem Tamed Engel aber ich denk mir dann mal nee einfach zu GROßES RISIKO!!! Neutral

Nur so als tipp dranbleiben so lang das event ist und farmen farmen farmen bin sicher auch du hast noch glück und bekommst dein traumpet (Ich musste 126 werden und 124+25 Yeti +Imba R4 Equip geben ) für mein 60+10 Sala!!!

Und nur mal so nebenbei mein erster erfolgreicher getamter Sala wurde gg leere Engel Karte+ Ork karte leer und 40 kk eingetauscht wo dann beide Karten gefailt sind tongue Erst luck dann pech ich hätt das nicht gemacht^^ No

Mfg Antiker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Sa Apr 18, 2009 3:46 pm

Da muss ich Antiker zu stimmen, immer dran bleiben, es bringt nichts jetzt den Kopf hängen zu lassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   Sa Apr 18, 2009 4:05 pm

ich bin dran geblieben...^^
cs FTW xD
habe 90+10 ork und verkaufe ab jetzt die event sachen das stück für 100k und mache damit gute einkommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorsicht mit den oster-event zeug!   

Nach oben Nach unten
 
Vorsicht mit den oster-event zeug!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)
» Update vom 22.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Hasenloch (Oster-Event Teil 1)
» Update vom 29.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Feiertagswald (Oster-Event Teil 2)
» Update vom 02.04.2015 - Ostereiernester finden (Event)
» Update vom 30.04.2015 - Buntglasmühle - Location Kaleidoskop (Event)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Allgemein-
Gehe zu: