Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Phönix/Horus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phönix/Horus   Fr Apr 24, 2009 11:59 pm

Wenn ich ehrlich bin, für mich klingt das irgendwie komisch und wenn ihr euch noch nicht mal kennt würde ich mir das 3 mal überlegen ob ihr solch einen Tausch eingeht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phönix/Horus   Mi Apr 29, 2009 3:48 pm

würde den yeti am liebsten gegen gpotatos tauschen wer welche hat dann pls melden paysafe codes gehen auch handel aber nur mit vertrauenswürdigen spielern!
Nach oben Nach unten
NiXNordi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 38
Ort : Mühlhausen im Täle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: was denn fürn lvl etc   Mi Apr 29, 2009 4:35 pm

Solltest mehr Angaben machen lvl vom Yeti welcher Bogen +? lvl des Bogen usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.petersen-gmbh.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phönix/Horus   Mi Apr 29, 2009 5:24 pm

ok also Equip von dem lvl 70+10 Yeti ist eine r3 krieger rüssi lvl 10+4 und ein r3 1h schwert lvl 10+5.
am besten wäre es wenn jemand interesse hätte mir entweder gpots wie gesagt paysafe zu geben oder mir die ware was ich will auf Horus geben. Natürlich werde ich davor alles herzeigen damit ihr mir auch glaubt und ich möchte das nur mit einem vertrauenswürden spieler machen wenn ein gutes offer an gpots da ist dann gebe ich auch den yeti erst her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phönix/Horus   

Nach oben Nach unten
 
Phönix/Horus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Tauschbörse-
Gehe zu: