Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Chapo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Chapo   Di Jan 20, 2009 7:28 pm

Hiermit Bewerbe ich mich für die Mitgliedschaft der Gilde Stressfrei.

Hi,
ich bin der Chipo und Bewerbe mich hiermit für die Mitgliedschaft der Gilde Stressfrei.
Ich spiele seit ca. einem Jahr Rappelz auf dem US-Server Tanda und habe nun auf den deutschen Server gewechselt.
Ich bezeichne mich nich als Allwissend aber einige erfahrung habe ich doch schon Wink
Aber nun mal zu mir Wink
Also mein richtiger Name ist PIEP(den verrat ich euch wenn wir uns länger kennen) und bin 20 Jahre Jung. Wohnen tu ich an der "wunderschönen" Nordsee lol! . Meine Hobbys sind Skaten, Skaten, Skaten, Angeln, Paintball und Schießen.
Fals ihr noch was wissen möchtet schreibt einfach was hier hin oder sprecht mich einfach mal ingame an Wink

MfG Chapo Smile

PS: Ich bin ein deutscher Furry. Bei fragen wie "was is den ein Furry??" fragt einfach xD
Nach oben Nach unten
Deathishell

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 29
Ort : Freudenberg
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chapo   Mi Jan 21, 2009 2:38 am

Hallo Chapo der Gildenrat hat beschlossen das du aufgenommen bist!
Herzlich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Chapo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: