Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wurde von Sressfrei im LM PK´t

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wurde von Sressfrei im LM PK´t   Di Apr 28, 2009 7:37 pm

Also ich wollte eigentlich nem baldigen gilden colegen von euch helfen im LM 1 wir waren bei Burzom und Nihlatak wollte ihn legen. Ich bin auser rechweite wegen gruppe und exp da kamen 2 PK´ler die ihn Nihlatak gelegt haben OHNE grund, also ich hin die beiden platt gemanst Nihlatak wieder belebt und aus dem nichts kam Ejderha der uns beide nachmal gelegt hat und ich dachte ich sehe net richtig woh ich sah das da Stressfrei über seinem Kopf stand sowas hätt ich von anderen Gilden erwartet














Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wurde von Sressfrei im LM PK´t   Mi Apr 29, 2009 4:43 am

ja, auch in den Reihen von Stressfrei gibt es leider so manches schwarzes Schaf. Da gibts auch so Spezis die haben Spaß dran in M1 bei Tranq die Mobs übern boss zu ziehn, und wenn se dann von nem 28er ritter pkt werden, loggt man aufn Main und zieht mit Items ne Linie. Da war auch besagter Assa bei.
Nach oben Nach unten
 
Wurde von Sressfrei im LM PK´t
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: PK-Übergriffe-
Gehe zu: