Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pk´t von Hackbratenschlacke,Suedsuedwest, SF Ejderha

Nach unten 
AutorNachricht
Nihlatak
Kreuzritter
Kreuzritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Laufenburg
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Pk´t von Hackbratenschlacke,Suedsuedwest, SF Ejderha   Di Apr 28, 2009 7:46 pm

Hey Leute, ich wurde heute von unseren eigenen Leuten im LM1 pk´t ohne Grund. Ich habe mal versucht Burzom zulegen und aufeinmal stand Hackbratenschlacke und Suedsuedwest neben mir mit PK ON. Als ich die Hilfe von Chipo (SB) bekommen habe um die zulegen, hat sich einer von 2 umgeloggt auf Ejderha (SF) und dann Chipo (SB) gelegt. Ich weiss net wieso wir PK`t worden. ich habe zwar noch kein Gildenzeichen übern Kopf gehabt aber, das GO habe ich ja von euch Zedrana und Hollann bekommen mich aufzunehmen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.acm-clan.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pk´t von Hackbratenschlacke,Suedsuedwest, SF Ejderha   Di Apr 28, 2009 10:21 pm

wir könne keine Gilde sein die einerseits strickt gg das Sinnlose PK´n ist und anderseits durchs LM läuft und Lowis PK´t, also iwas stimmt das mit dem Konzept nicht, oder war der pk begründet?
Nach oben Nach unten
Munoris



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Pk´t von Hackbratenschlacke,Suedsuedwest, SF Ejderha   Di Apr 28, 2009 11:09 pm

Oh eine Erleuchtung. Vote for President.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pk´t von Hackbratenschlacke,Suedsuedwest, SF Ejderha   Mi Apr 29, 2009 12:16 am

Deeppain schrieb:
wir könne keine Gilde sein die einerseits strickt gg das Sinnlose PK´n ist und anderseits durchs LM läuft und Lowis PK´t, also iwas stimmt das mit dem Konzept nicht, oder war der pk begründet?


Hi nur mal so dieser " Lowi " hat sich bei euch beworben, da er die Richtlinien gut findet und sinlos PK`s verachtet.

Und ja er LVL`t langsam aber ganz und gar ohne CS und SS!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pk´t von Hackbratenschlacke,Suedsuedwest, SF Ejderha   Mi Apr 29, 2009 4:51 am

Iwie hat da jemand SFs Pk Richtlinien nicht verstanden. Drehn wir den Spieß doch einfach mal um, wenn es sich nich ändert^^. Is aber schon merkwürdig das ich immer besagten Assa sehe.
Nach oben Nach unten
NiXNordi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 38
Ort : Mühlhausen im Täle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Das geht noch schneller   Mi Apr 29, 2009 2:30 pm

Bitte heut Abned mal im TS melden denn regeln wir das schnell

Mfg Norid / Roland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.petersen-gmbh.eu
NiXNordi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 38
Ort : Mühlhausen im Täle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: weiter so   Mi Apr 29, 2009 2:32 pm

Ich finde es auch sehr schön das außenstehende Gilden auch was dazu sagen weiter so

weiter so Munoris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.petersen-gmbh.eu
Cherlindrea
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Gaggenau
Gilde : OrdisCorvus
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Pk´t von Hackbratenschlacke,Suedsuedwest, SF Ejderha   Mi Apr 29, 2009 2:35 pm

@ Nordi

Wurde weitgehend schon geklärt. Lilmo hat seinen Fehler eingesehen und über eine Entschädigung wurde bereits verhandelt. Mit Edjerha (schreib den namen immer falsch -.-) wollte Zedrana erst noch reden

*Kyo ignore*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ordiscorvus.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pk´t von Hackbratenschlacke,Suedsuedwest, SF Ejderha   

Nach oben Nach unten
 
Pk´t von Hackbratenschlacke,Suedsuedwest, SF Ejderha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: PK-Übergriffe-
Gehe zu: