Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spendensystem

Nach unten 
AutorNachricht
Blacklucifa



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Ort : Berlin
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Spendensystem   Mi Mai 06, 2009 9:10 pm

Hey,

ich wollte mal wissen, ob einer von euch zufällig genau(er) über das Spendensystem bescheid weiß.
Hängen die Moralpunkte eher vom Wert des Gegenstandes oder nur von der Anzahl der gespendezen Gegenstände ab? (oder beides??)
Beim NPC ist ja ne Pet- oder Skillkarte z.B. auch nichts wert, deshalb könnte ich mir vorstellen, beim Altar ist es ähnlich...

Viel Spaß beim Diskutieren!!!!

Black L.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacklucifa



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Ort : Berlin
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Spendensystem   Mi Mai 06, 2009 9:17 pm

sry ich habs es gerade selber gefunden. aber für alle, die es wie ich noch nicht wussten:

Die Spende gibt moralische Punkte für Gegenstände auf der Grundlage ihrer NPC Verkaufspreis.

Quelle: http://www.fightclub-rappelz.de/rappelz-info-mainmenu-59.html

Der Originaltest ist von der englischen Rappelz-site.

Lg, Black L.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spendensystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Rappelz&Co-
Gehe zu: