Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung vom ippe(c)

Nach unten 
AutorNachricht
ippe

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Bewerbung vom ippe(c)   Do Mai 07, 2009 7:36 pm

Hallo liebe Stressfreie,

eigentlich dachte ich, ich müsste keine Bewerbungen mehr schreiben. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Wink.
Nunja, meine derzeitige Gilde "pkzoos" zeichnet sich leider nicht gerade durch starke Aktivität aus. Und alleine zu rappeln kann auf die Dauer ziemlich ... Daher habe ich mich entschlossen neu anzuheuern. Meine Wahl viel auf euch, da ihr gut organisiert scheint und die eure Mitglieder sich sogar am Forumleben beteiligen. Außerdem möchte ich, falls es mir mein level jemals gestattet, irgendwann gerne an DS oder DR's teilnehmen.

Zu meiner Spielweise: Ich bin weder Hardcore- noch Gelegenheitszocker. Ich pendel mich irgendwo dazwischen ein. D.h. ich bin eigentlich nur abends on. Am Wochenende kann es allerdings auch mal Ausnahmen geben ^^. Bisher habe ich fast ausnahmslos "gequestet" und gefarmt. Ab und an aber natürlich auch die ein oder andere DP mitgenommen. Auch dass soll sich nach Möglichkeit in Zukunft ändern Very Happy .

Mein Rappelz: Wenn ich abends nicht daddel, bin ich seit kurzem fleißig dabei das Rappelz-Wiki mit Informationen zu füllen. Da für mich der Anfang alles andere als einfach war, denke ich jetzt genug Erfahrung gesammelt zu haben um damit Anfängern das Allchat gefrage zu ersparen. Aber nun zum für euch wohl wichtigsten, mein Char: Ich spiele einen 84 er Priester (Ippec) der mit Equipment optimal versorgt ist. Sprich BP/RP, Waffen, etc. halt das übliche. Als Twinks habe ich einen 54er TF (Sachensucher). Das es mir emotional etwas schwerfällt mich komplett aus meine jetzigen Gilde zu lösen, wird der Twink pkzoos treu bleiben. Ich hoffe das ist ok.

Falls ihr euch entschließt mich aufzunehmen, kann dieses Regelbedingt erst in 7 tagen geschehen. Es würde mich freuen cheers. Falls nicht, bin ich euch auch nicht böse, dann brauche ich nicht so ein schlechtes Gewissen zu haben meine Gilde zu verlassen Wink ...

Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie hier oder auch gerne Ingame.

Also, viel Spaß beim Rappeln und gute Drops

Ippe (ippec)

p.s.: Ingame heiße ich ippec, da mein Nick ippe natürlich bereits vergeben war Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedrana
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 47
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung vom ippe(c)   Fr Mai 08, 2009 12:46 am

Mein go hast du ^^

mfg Zedrana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stressfrei-test.forumieren.de
NiXNordi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 38
Ort : Mühlhausen im Täle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Jo gogo   Fr Mai 08, 2009 12:47 am

Dito mein auch meld dich bei mir ich lad dich denn


Zuletzt von NiXNordi am Fr Mai 08, 2009 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.petersen-gmbh.eu
Hollyann
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 58
Ort : Melle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung vom ippe(c)   Fr Mai 08, 2009 1:05 pm

joh ein Priester
der wird uns den rechten weg weisen^^
dann mann gogogo

Mfg

Hollyann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ippe

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung vom ippe(c)   Fr Mai 08, 2009 1:41 pm

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ihr werdet es nicht bereuen Wink. Ich werde mich an diesem Wochenende von meiner Gilde lossagen und mich euch dann dementsprechend am nächsten Wochenende anschließen. Wenn ihr bis dahin einen Heiler braucht, wisst ihr ja an wen ihr euch zur Not weden könnt ^^. Aber erwartet (noch) keine 10+4 Segen von mir, ich faile diese dusseligen Karten am Fließband Mad. Ich bleibe aber dran ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : halle/braunschweig
Gilde : -SF-
Anmeldedatum : 19.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung vom ippe(c)   Fr Mai 08, 2009 3:29 pm

joaa go von mir auch .. endlich ma ne gute bewerbung .. schön gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung vom ippe(c)   Fr Mai 08, 2009 4:50 pm

welcome Smile cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung vom ippe(c)   Sa Mai 09, 2009 11:13 am

in gegensatz zu deiner bewerbung kamu echt recht gut xD mein go hasste
Nach oben Nach unten
Ibbeibbe

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 25
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung vom ippe(c)   Mo Mai 11, 2009 11:15 pm

iich stimme dne anderne zu^^


Ibbe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ippe

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung vom ippe(c)   Mo Mai 18, 2009 10:37 am

So, die Abnabelung von meiner alten Gilde ist vollzogen und der Gilden-Cooldown von 7 Tagen heute abgelaufen.

Nixnordi, kannst du mir mal bitte deine Ingame Daten zukommen lassen? Ich habe da zwar einen Nixnordi auf meiner Liste, jedoch ist dieser nie online Question.
Ich werde voraussichtlich heute Abend ab 20.00 Uhr online sein, sodass ich mich dann mal im Gildenchat vorstellen kann. bis heute Abend.

Bis später dann

ippe

@Ibbeibbe (deine Doppelkonsonanten sind falsch rum Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedrana
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 47
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung vom ippe(c)   Mo Mai 18, 2009 12:12 pm

Melde Dich bei Zedrana um 20 Uhr .

mfg Zedrana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stressfrei-test.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung vom ippe(c)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom ippe(c)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: