Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PKt im PP2

Nach unten 
AutorNachricht
Mijung

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: PKt im PP2   Sa Mai 09, 2009 1:04 am



ich hasse das echt ..... pkt und auch noch exp tod Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PKt im PP2   Mo Mai 11, 2009 10:26 am

Schönen guten Morgen.

Da ich Leader der DP war um die es sich hier handelt möchte ich an dieser Stelle einmal Stellung zu diesem Vorfall nehmen.

Aus meiner Sicht war dieser PK völlig berechtigt, wenngleich es mir um die verlorenen Exp. für Mijung leid tut. Dennoch muß ich sagen, hätte Nashivo ihn nicht pk't, hätte ich es wohl selbst getan.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, eine mühevoll zusammengestellte Gruppe, die endlich komplett mit 8 Mann am Spot steht so zu "crashen". Es war ALLEN vor Beginn der DP klar welchen Spot wir nehmen und es wurde mehrmals darauf hingewiesen das es sich um Spot 33 handelt.

Mijung war, nachdem ich die Gruppe an den Spot gefedert hatte, der einzige der plötzlich gegen diesen Spot gewettert hat und lieber einen anderen wollte. Und wie ich dem Screenshot entnehme hatte er wohl schon eine neue Gruppe in Aussicht, was ich unserer Gruppe gegenüber ebenfalls sehr unfair finde und ein inakzeptables Verhalten. Als nun ein Spotwechsel abgelehnt wurde und wir eigentlich bereit waren loszulegen ging er aus der Gruppe und blieb fast schon provozierend, einfach am Spot mit stehen.

Aufgrund der Tatsache das Mijung schon in 2 DP's vorher negativ aufgefallen ist, wegen ähnlicher missbilligender Äußerungen über die Spotwahl, war dies nun endgültig zuviel.

Sollte Mijung dieses Verhalten auch in Zukunft an den Tag legen, kann ich versichern, daß er in einer meiner DP-Gruppen keinen Platz mehr finden wird.

Das es auch anders geht, hat Hollyann bewiesen, mit dem ich auch vor ein paar Tagen 2 sehr gute DP's an selbem Spot hatte. Vielleicht sollte sich Mijung mal eine Scheibe von seinem Gildenkollegen abschneiden und sich erklären lassen, wie man sich in einer DP zu verhalten hat. Dann hat er auch keine solchen Übergriffe mehr zu befürchten.

Mit freundlichen Grüßen
Eruina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PKt im PP2   Mo Mai 11, 2009 10:44 am

Mit Chip pk´t? öhm, low? lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PKt im PP2   

Nach oben Nach unten
 
PKt im PP2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: PK-Übergriffe-
Gehe zu: