Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Brohed

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Brohed   Sa Jun 06, 2009 3:05 am

Hallo ihr Stressfreien Smile,

nachdem ich mich nun durch die Reihen durchgefragt hatte, wie man zu euch kommt bin ich nun hier.

Zu erst mal zu meinem Char:

habe einen lv 37 Ritter auf dem Weg zum Champ. Spiele seit einer Woche bin aber aktiv dabei und jeden Tag on.

Warum ihr mich nehmen solltet?

Ja das kann ich euch auch beantworten Wink. Ich bin zwar erst kurz dabei aber habe schon das Grundlegende zeug drauf und weis auch wie der Hoppler hoppelt. Troz meines Einblickes von einer Woche finde ich Rappelz einfach nur genial und werde auch bleiben und weiterhin so oft es geht on seien Wink. Was mich außerdem auszeichnet ist, dass ich das ich mich wunderbar in Teams (wie z.B. Dp) einfügen kann und auch in so ziehmlich jeden Fall mit den Leuten klar komme die um mich sind Smile. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit was sich denke ich ma vor allem in guter Zusammenarbeit gildenintern äußern sollte.
Und die kleinen noch vorhandenen Wissenslücken...die sind auch schnell gestopft Wink.

Zu meiner Person :

mal noch was persönliches mit rein damit man auch weiß was man erwarten darf Wink.
Bin 16jähriger Gymnasiast aus Sachsen der liebend gern vorm PC was ordentliches macht (z.B. rappeln Very Happy).
Wegen der Schule kann es zwar in seltenen Fällen dazu kommen das ich mal einen Tag nicht on kommen könnte (bin nächstes Jahr in der 11. also Punktejagt fürs Abi beginnt) , aber falls es zu diesem Fall kommt würde ich das vorher ankündigen Wink.

Kenn ich euch überhaupt schon???

Ja,
also mit Roland und Antiker habe ich bereits geredet unter anderem um herauszufinden wie man zu euch gelangen kann.

Aber warum will ich eigentlich zu euch?!

Das ist eine wichtige frage Shocked die ich aber auch gerne beantworte Smile.
Ich hatte mich mal nach einer Gilde umgehört mit der man so wohl mal schöne Dp's machen kann als auch mal in aller Seelenruhe farmen. Und nachdem ich das mal einen Freund unterbreitete (Name könnt ihr gerne Erfahren,auf Nachfrage kein großes Thema) nannte er mir direkt Stressfrei. Jup...und n paar Stunden später klopfte ich dann bei Roland an Smile.


So das wars von meiner Seite, ich denke mal alles was zu erfragen wäre ist abgedeckt Smile. Für alle möglichen Rückfragen bin ich selbstverständlichen offen Wink.

Achja fast vergessen Wink, das ich zu Stressles erst müsste bis ich Lv 70 habe ist mir bekannt Wink.

In diesem Sinne
Grüße aus dem schönen Sachsen
Brohed
Nach oben Nach unten
Hollyann
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 58
Ort : Melle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Brohed   Sa Jun 06, 2009 3:32 pm

HUHU

hast dich mit den passenden leuten in verbindung gesetzt.

und GO


mfg

Hollyann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soux
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Brohed   So Jun 07, 2009 11:46 am

das nenne ich mal ne bewerbung *.*

und GO

greetz

Soux
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antiker
LordMarshall
LordMarshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : Niederösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 19.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Brohed   So Jun 07, 2009 3:24 pm

Mein Go haste auch für so ne tolle bewerbung !!!! ;D

Mfg Antiker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Ort : Hessen
Gilde : Stressless
Anmeldedatum : 16.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Brohed   Mo Jun 08, 2009 2:49 pm

Razz Razz

Mal einer der im lvl unter mir ist. Laughing Cool
daher GOGO


Bin mal gespannt wann der mich im lvl einholt Basketball Laughing

Greetz von de Beste Jjulia bounce bounce

bounce bounce Bounce Bounce xD

bounce bounce
Da Hoppelste Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamtammusic.de
ippe

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Brohed   Mo Jun 08, 2009 5:46 pm

Allein schon wegen der guten Bewerbung bekommst du mein go. Du gehörst einer seltenen Spezies an... Daher begrüße ich dein Anliegen gleich doppelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Brohed   Mo Jun 08, 2009 11:50 pm

Danke für alle Go's bin seit Sonntag ja zum Glück schonma bei Stressless *g*...ach und...wenn ich fragen darf...welche seltene Spezies *g*?

Greetz
Bro
Nach oben Nach unten
ippe

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Brohed   Di Jun 09, 2009 10:19 am

Ich meine damit die seltene "Champ-Spezies" Wink. Das fällt mir auf, da in den DP's mit meiner Beteiligung meist nur Pet-Klassen, Mages oder sonstige Papierrüstung tragende Klassen dabei sind. Das funktioniert zwar, kann aber ab und zu für mich als Heiler ein bisschen Stressig sein (ich sag nur: 5 Leute mit Dual Twisted Evil). Aber naja, soll ja nicht langweilig werden ^^. Lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß bei Stressless!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Brohed   Di Jun 09, 2009 7:47 pm

Achso...ja da stimm ich dir vollends zu Smile...aber naja...nurnoch Ausskillen von Job1 und dann auf zum Champ *g*...bald bin ich bei euch oben und bis dahin vergnüg ich mich bei Stressless...

Also in diesem Sinne nochmal danke für alle Go's und danke für die nette Aufnahme bei euch.
(Achja und speziellen Dank an Antiker der immer fürn Pläuschchen zu haben ist und immer hilfsbereit Exclamation Cool )

Greetz
Bro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Brohed   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Brohed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: