Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Petklasse, Buffs, Mainpet

Nach unten 
AutorNachricht
ippe

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Petklasse, Buffs, Mainpet   Mi Jun 10, 2009 12:02 pm

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit dem Buffen der Pets unserer lieben Petklassen ein wenig im dunklen tappe. Problem ist, dass ich nciht weiß wie sich das Buffen der Pets im Dual verhält. Ich habe schon Threads gelesen, in denen beispielsweise rechtzeitiges zurückrufen sowie Reihenfolge Mainpet/Dualpet ausschlaggebend war. Bisher bin ich daraus aber leider nicht viel klüger geworden.

Nun habe ich die Bitte, dass mir eine erfahren Petklasse (oder jemand mit entsprechendem Know How) diese Umstände mal genauer erklärt. Bite dabei nicht nur sagen: "Buff einfach Mainpet, den Rest übernimmt die Petklasse". Ich würde gerne den gesamten Zusammenhang verstehen.

Danke schon mal für eure Hilfe

Ippe(c)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherlindrea
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Gaggenau
Gilde : OrdisCorvus
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Petklasse, Buffs, Mainpet   Do Jun 11, 2009 11:53 am

Eigentlich Easy.. ^^

Du fragst am Anfang der Party die Petklasse welches Pet das Main-Pet ist. Merk dir den Namen und welche Art von Pet es ist. Beim Nachbuffen buffst du erst alle Chars und die Pets der Non-Petklasse. Erst als letztes suchst du dir in dem haufen von chars und pets das Main-Pet der Petklasse raus. Sollte dir das nicht gelingen bitte darum dass das Pet aus der Gruppe rausgestellt wird, damit es gebufft werden kann

Edit:

Am Anfang hat eigentlich jede Petklasse ihr Main-Pet draussen. Wenn dual gemacht wird verschwindet das Main aus der Partyleiste und es wird das zuletzt aufgerufene Zweit.Pet angezeit. Wird das Zweitpet zurückgezogen siehst kein Pet mehr bei der petklasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ordiscorvus.de
ippe

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Petklasse, Buffs, Mainpet   Do Jun 11, 2009 2:37 pm

Danke für deine Antwort. Soweit alles verstanden. Also bleiben die Buffs auf dem Mainpet auf jeden Fall bestehen? Ab und zu kommt es mir vor, als ob ich ein und das selbe Mainpet durch Dual mehrfach buffe. Also, als ob die Buffs nach dem neuen Beschwören weg sind. Werde mal auf die Namen der Pets achten, evtl. liegt's ja daran. Danke für die Tipps.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherlindrea
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Gaggenau
Gilde : OrdisCorvus
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Petklasse, Buffs, Mainpet   Fr Jun 12, 2009 12:47 pm

*lach* Das kann immer dann sein, wenn die Petklasse ihr Dual versaut und zu stolz sind, das zu sagen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ordiscorvus.de
ippe

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Petklasse, Buffs, Mainpet   Mo Jun 15, 2009 1:37 pm

gut zu wissen. Dann gibt's für die Petklasse das nächste mal einen Satz heiße Ohren ^^. Ich danke dir für die Info.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Gelsenkirchen-Schalke
Gilde : NewAmBuLanCe
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: Petklasse, Buffs, Mainpet   Sa Aug 15, 2009 11:43 am

Noch ein Tipp x)
Schau dir den Pet-Toogle bei der Petklasse an... oft haben die Leute keine 2 gleichen Pets...dann siehst du auf anhieb ob das Pet in der Leiste das Mainpet ist
(natürlich wird das MainPet am anfang der DP mitgebufft und verschwindet dann Später durch Dual Summoning aber es kann ja sein,dass die Petklasse das Dual versaut und das Pet dann keine Buffs mehr hat[und zu stolz ist es zu sagen])
und wenn die Petklasse keinen Toogle hat darfste auch anschnauzen ^^'


( sry kommt spät...wollt ich aber geschrieben haben X) )


MfG Lavi
12X Soul Breeder ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Petklasse, Buffs, Mainpet   

Nach oben Nach unten
 
Petklasse, Buffs, Mainpet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Rappelz&Co-
Gehe zu: