Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer wird von euch Aion spielen?

Nach unten 
+11
Pmalygos
pkirmet
Thoromir
Mijung
Hollyann
Nihlatak
Blackinspiration
Mesonauta
Prexter
ippe
Soux
15 verfasser
AutorNachricht
Soux
Lord
Lord
Soux


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyMo Jun 15, 2009 6:42 pm

Hallo liebe Stressoren,

hier einfach mal posten wer von euch Aion spielen wird und auch lust hätte in die Aion Legion(Gilde)
Stressfrei zu kommen.

danke

Soux
Nach oben Nach unten
ippe

ippe


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 45
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyMo Jun 15, 2009 9:53 pm

Sollte ich irgendwann mal in den Besitz eines Betakeys kommen, werde ich mich hier wieder melden. Bis dahin heißt es abwarten ^^
Nach oben Nach unten
Soux
Lord
Lord
Soux


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyDi Jun 16, 2009 3:54 pm

Es geht ja nich darum ob du nun den Betakey bekommst oder nicht.

Einige wissen ja jetzt schon ohne jemals Aion gespielt zu haben das sie es spielen werden (siehe Roland und mich)

Ich habe mich in Foren und Websites über dieses wohl mit abstand unglaublichste spiel was bissher auf den Markt an MMO´s erschienen ist Informiert *schwärm* ne spaß bei seite.

Mich würde halt ein feedback von euch interessieren von denen die mit den gleichen Gedanken spielen wie Roland und ich =)

Greetz

Soux
Nach oben Nach unten
Prexter

Prexter


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 33
Ort : Berlin
Gilde : Destiny
Anmeldedatum : 30.05.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyDi Jun 16, 2009 4:42 pm

Ich were es nicht spielen, finde es auch schade das dadurch so viele gehen!

Was wird dann aus der gilde!? No
Nach oben Nach unten
Mesonauta
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
Mesonauta


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 47
Ort : Bockenem
Gilde : Fratres Sanguinis
Anmeldedatum : 22.01.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyDi Jun 16, 2009 9:00 pm

Ich habe mir Aion angesehen und finde es gar nicht so schlecht. Aber da es ja monatlich kosten wird, werde ich es zumindest dieses Jahr noch ncht spielen können. Weiß jemand wie hoch die monatlichen kosten sind? Habe bis jetzt nur Vermutungen im Netz gefunden.
Ich denke und hoffe das nicht so viele Rappelz verlassen werden. Man brauch ja schließlich einen Ausgleich und daher wird die Gilde bestimmt aufrecht erhalten.Hoffe ich irre mich nicht Shocked Ich werde jedenfalls Stressfrei treu bleiben bis zum bitteren Ende cheers

lg Meso
Nach oben Nach unten
Blackinspiration

Blackinspiration


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 53
Ort : Nähe Hof
Gilde : NewAmBuLanCe
Anmeldedatum : 20.05.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyMi Jun 17, 2009 7:46 am

Ich werde es mir auch ansehen.
Und wenn es hält was es verspricht auch dort bleiben.

Doe kosten sollen bei monatlich 12,99 liegen bei längeren abos verringert.

ABer ob das nun so bleibt sei mal dahin gestellt :-)
Nach oben Nach unten
Soux
Lord
Lord
Soux


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyMi Jun 17, 2009 9:33 pm

naja 12.99€ is ja net wild oder rechnet mal hoch was ihr so bei rappelz so monatlich ausgebt Wink
Nach oben Nach unten
ippe

ippe


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 45
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyMi Jun 17, 2009 11:31 pm

Wenns monatlich was kostet bin ich eh raus. Hab in Rappelz bisher 30 Euro investiert und das auch nur als "Donate". Hatte auch bisher gutes Dropglück und komme mit meinen Rupees immer gerade so über die Runden Wink. Wenn mir etwas gefällt, bin ich bereit dafür einmalig einen bestimmten Betrag zu investieren, aber monatliche Gebühren für ein Computerspiel kommen für mich nicht in Frage. So würde für mich das Spielen zum Zwang werden. Da bleibe ich doch lieber beim guten alten f2p Rappelz ^^.
Nach oben Nach unten
Soux
Lord
Lord
Soux


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyDo Jun 18, 2009 7:18 pm

@ ippe ja es wird monatlich 12,99€ kosten soweit stehts fest.
es ist ja nicht so das für etwas "gleiches" nun Geld bezahlen soll, ganz im gegenteil es wird die viel viel mehr geboten.
Ich habe die Beta gespielt und dutzende Foren durchgelesen, ich weiß wovon ich rede Wink

Greetz

Soux
Nach oben Nach unten
Nihlatak
Kreuzritter
Kreuzritter
Nihlatak


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 43
Ort : Laufenburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyDo Jun 18, 2009 9:01 pm

ich werde AION nicht gamen da es monatlich was kostet, auch wenn es nur ca.13,-€ sind. Das is mir das gamen nicht wert.
Nach oben Nach unten
http://www.acm-clan.de
Hollyann
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
Hollyann


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 63
Ort : Melle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyDo Jun 18, 2009 11:23 pm

huhu

Ja Aion wird nich kostenlos sein.
zum offiziellen start sehen stehen 2 versionen bereit
die normale verkaufsversion wird 49,99
und die Limted Collectors Edition wird 69,99 Euro kosten
beide beinhalten 30 Tage gratis spielzeit.
stimmt das monatsabo kostet 12,99

mfg

Hollyann
Nach oben Nach unten
Mijung

Mijung


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyFr Jun 19, 2009 12:16 am

Hey Leute

aslo ich werde HIER bei Rappelz bleiben ( bin ein armer schüler ohne gehalt ^^) ich komme auch immer mit meinen ruppes über die runden und das wird auch so bleiben. Denn irgentwann bin ich auch mal aus der Schule (realschule) und dann wirds erst richtig ernst. Zusätzlich komme ich in die 10. Klasse (bald) und da will ich nicht meine Zeit mit zocken 'vergeuden'

LG Mijung
Nach oben Nach unten
Soux
Lord
Lord
Soux


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyMo Jul 06, 2009 1:27 am

naja er sich dafür interessiert mit mir/uns mitzumischen kann sich ja bewerben ^.^

hier mal ein link...

www.unique.forumieren.eu
Nach oben Nach unten
Thoromir

Thoromir


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Ort : Rheda-Wiedenbrück
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 11.05.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyMo Jul 06, 2009 3:14 am

werde auch rappelz treu bleiben
Nach oben Nach unten
pkirmet
Priester der Tafelrunde
Priester der Tafelrunde
pkirmet


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.06.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyMo Jul 06, 2009 10:23 am

ich werde es mal testen und wenn es mir zusagt werde ich da zocken denn ob ich nun jeden monat hier 10€ reinknalle wegen dem hv pass und mich mit lags rumärgern muss oder ob ich da die paar € zahle und mehr bekomme
Nach oben Nach unten
Pmalygos

Pmalygos


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 44
Ort : Niederösterreich
Gilde : Stressfrei-hoffe ich ^^
Anmeldedatum : 30.05.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Aion Gilde   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyDo Jul 09, 2009 11:11 pm

So Soux ich hab mich mal beworben (Marc) Wink

Ich bin echt mal gespannt wie es sich spiel lässt und freu mich schon auf denn September und wieder alte und auch neue Leute dort zu sehen.


MFG P-Malygos
Nach oben Nach unten
Painganzdeep




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyFr Aug 21, 2009 2:37 pm

seid xD
Nach oben Nach unten
Painganzdeep




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyFr Aug 21, 2009 2:37 pm

Hi, der ein oder andere kennt mich vielleicht noch, Deeppain xD Ich werde auf jeden Fall Aion spielen. Das Game ist einfach Genial, Grafik, Sound, Story, Gameplay......erste Sahne!!!! ACHTUNG ACHTUNG, hohes Suchtpetenzial xD Vielleicht trifft mann sich ja mal in Aion! Ich will nur hoffen das ihr dann auch auf meiner Seite seid xD
Nach oben Nach unten
Soux
Lord
Lord
Soux


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyFr Aug 21, 2009 8:41 pm

also Naminea, Cion, Zanarkand, Laanaa, Zorn uvm. befinden sich mit mir in einer Gilde Wink
Wir werden auf der seite der Elyos kämpfen und den Server mit dem schönsten namen wählen ^.^


Greetz

Soux
Nach oben Nach unten
Breedy
LordMarshall
LordMarshall
Breedy


Anzahl der Beiträge : 90
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.03.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptySa Aug 22, 2009 10:27 am

Hallo

da wir viele RL Freunde haben, die aion spielen werden so an der zahl ca 15 leute sind die sich so dem Stressfreismoto anschliessen wollen,

werden wir uns unseren Freunden anschliessen, einigen hab ich das schon erklärt wie das aussehen wird.

Da uns diese Freunde zu Rappelz gebracht haben aber diese dann nicht mehr gespielt haben und sich anderwertig unterhalten haben werden wir

diesesmal mit sicherheit an den gleichen Strängen ziehen. Je mehr Leute gleich von anfang an zusammen arbeiten desto schneller kann man vieles erreichen.

2 von den RL freunden von uns spielen bereits Aion beta, und sind beide tatal süchtig schon ^^ kein wunder xD

mfg Breedy


ps infos folgen
Nach oben Nach unten
Lavi

Lavi


Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Gelsenkirchen-Schalke
Gilde : NewAmBuLanCe
Anmeldedatum : 25.05.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptySa Aug 22, 2009 7:14 pm

Schade, dass ihr uns verlassen werdet...ich persöhnlich hätte Aion auch gern probiert aber so ist das leben^^...da bleib ich doch lieber treu und nerv rotezora bis an ihr lebensende und drüber hinaus ♥️ will mal nur hoffen die liest das hier nicht^^ und wehe einer petzt


aber "Wir nehmen den Server mit dem schönsten Namen" [Zitat Soux] .... einfach nur geil xD mal nach li-la-laune prinzip
Nach oben Nach unten
Soux
Lord
Lord
Soux


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyDo Sep 03, 2009 12:38 pm

Wer will alles an der OB, die von Sonntag bis Sonntag geht, teilnehmen? Wink
Alle? oh doch soviele^^
Einfach eine e-mail mit dem Betreff „Atreia“

an

gewinnspiel@buffed.de


und schon habe ihr die Chance auf einen der 500 begehrten Betakeys ;D


ich habe mir die Vollversion vorbestellt ich kann somit überall automatisch dran teilnehmen ^.^

ebenfalls kann ich schon am 18.9 meinen Char erstellen und schon am 20.9 mit dem eigentlichen Game starten obwohl es erst am 25.9 im Laden erscheinen wird... Vorbesteller Bonus yay!!! =D


@ Breedy

Du weisst aber schon das mit dem neuen Patch (1.5) das laufen via Mausklicks ausgeschaltet wurde? =O



Greetz


Neo / Soux
Nach oben Nach unten
Flare




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 37
Ort : Gross Santersleben
Anmeldedatum : 10.09.09

Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? EmptyFr Sep 11, 2009 2:39 pm

Also ich werde es anzocken und wenns fun macht werde ichs auch weiter spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird von euch Aion spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird von euch Aion spielen?   Wer wird von euch Aion spielen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer wird von euch Aion spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AION Database
» Aion Potcast (1/4)
» Aion karaktere
» Aion Wings
» Serverwahl bei Aion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: AION-
Gehe zu: