Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von DrJD

Nach unten 
+7
Soux
stupsy
Mijung
Mesonauta
ippe
Gumpengumpen
Minusch
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyMo Jun 15, 2009 10:32 pm

hallo an alle aus Stressfrei und Stressless Smile hiermit bewerbe ich mich um in eure Maingilde Stressfrei aufgenommen zu werden. Also ein paar Dinge über mich und meine Gründe. Ich zocke einen 84er Paladin mit dem Namen Drjohndorian. Ich habe viel gutes gehört über euch vorallem weil ich öfters mit Minu und Stubsy Dps gemacht habe und seit neuestem auch mit Guco Very Happy Schon mit lvl 23(ca. in dem lowrange) wollte ich zu euch, aber wegen dem lvl eher ausgeschlossen^^Wieso ich zu euch will? Ihr seid eine gute Gilde in der man Spaß haben kann und stressfrei ist^^Zu meinen persönlichen daten Smile ich bin ein 16-jähriger gymnasiast und bald-abiturient,jap bin halt noch in der zehnten Cool im RL heiße ich eugen und wohne in der kleinstadt rheinfelden in baden-würrtemberg^^zu meinen hobbys gehören zB feiern, mit freunden treffen, musik hören(vor allem techno,house,hiphop und SOAD Wink ) und rappelz zocken wobei ich mehr auf mein rl achte und wie gesagt stressfrei spielen möchte Very Happy würde echt gerne in eure gilde weil ich spaß suche und die leute von euch, die ich kenne,sind auch echt super und das lvln in Dps mit denen macht viel fun Smile hiermit einen gruß an alle und freu mich falls es klappt Cool
Nach oben Nach unten
Minusch




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.05.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyMo Jun 15, 2009 11:37 pm

Hiho

Deine Bewerbung freud Mich

und mein + haste auf sicher

Grüße
Nach oben Nach unten
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyMo Jun 15, 2009 11:51 pm

+

gute bewerbung:)
Nach oben Nach unten
ippe

ippe


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 45
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyDi Jun 16, 2009 10:23 am

Ein 84er Paladin ist immer gut. Zudem hatten wir ja schon die Gelegenheit ingame ein wenig zu kommunizieren und da hast du einen recht netten Eindruck gemacht. Daher:

Mein Go hast du Wink
Nach oben Nach unten
Mesonauta
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
Mesonauta


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 47
Ort : Bockenem
Gilde : Fratres Sanguinis
Anmeldedatum : 22.01.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyDi Jun 16, 2009 1:01 pm

Von mir gibts auch ein Go Very Happy
Nach oben Nach unten
Mijung

Mijung


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyDi Jun 16, 2009 1:10 pm

Von mir bekommst du auf jeden Fall dein großes + Cool
ich freu mich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
stupsy

stupsy


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Ort : reckenfeld
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 14.03.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyDi Jun 16, 2009 1:36 pm

ja klar freue ich mich auf dich in unserer gilde zu haben weil du ein super spieler bist und mit dir kann es nur k´lustig werden alsp mein jaaaaaaaaaaaaaaa hast du
Nach oben Nach unten
Soux
Lord
Lord
Soux


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyDi Jun 16, 2009 3:58 pm

Mit abstand einer der besten Bewerbungen die ich bislang gesehen hab Wink dickes GZ dazu

Spricht mich aufjedenfall an!

Mein Go hast du auch!

EDIT: Pala´s an die macht xD

Greetz

Soux
Nach oben Nach unten
Aphex

Aphex


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 27.05.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyDi Jun 16, 2009 4:12 pm

jo mein go hast du auch
Ps: ich will ne Revanche Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyDi Jun 16, 2009 8:57 pm

vieln vieln dank für eure positive meinung über mich sunny freue mich jetzt nochmehr aufgenommen zu werden Very Happy
Nach oben Nach unten
EnfantTerrible




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 44
Gilde : Kyoshi
Anmeldedatum : 18.05.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyMi Jun 17, 2009 10:04 am

Goil SF Palas *.* darf ich die dann alle mal verhaun? Wink
Nach oben Nach unten
nathan

nathan


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Hessen
Gilde : Stressless
Anmeldedatum : 16.05.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyMi Jun 17, 2009 1:13 pm

Drjohndorian Laughing Laughing

Flachzange da kriegste ein GO Razz
Nach oben Nach unten
http://tamtammusic.de
Sice

Sice


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Deutschland
Gilde : SalierisBar
Anmeldedatum : 09.04.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyMi Jun 17, 2009 2:47 pm

Zitat :
musik hören(vor allem techno,house,hiphop und SOAD Wink )

Techno, House, HipHop und Metal/Rock in einem Oo
OMG wie Krank ist das denn Oo


P.S. Schiebt mich mal in den Destiny Bereich bin nich mehr bei SB^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyMi Jun 17, 2009 8:41 pm

naja SOAD ist eigentlich das einzige was mir vom rock gefällt, ab und zu gibt es sogar gute hiphop songs aber ausschließlich techno/house fan lol!
Nach oben Nach unten
Aphex

Aphex


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 27.05.09

Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyDo Jun 18, 2009 11:42 pm

gibt fast in jedem gengre irgendwas gutes Wink
(deutsche volksmusik mal ausgenommen
Razz )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD EmptyFr Jun 19, 2009 12:12 am

du sagst es Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von DrJD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DrJD   Bewerbung von DrJD Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von DrJD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung von Minusch
» Bewerbung Emdy
» Bewerbung von Kago
» Fr3shling Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: