Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Contadors Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Contador
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Contadors Bewerbung   Fr Jul 03, 2009 12:47 pm

Contador
Gladiator
94

Ich habe ein twink der heißt Contor und er ist in der gilde PrayorDie

Wenn ich dps habe sind oft mitglieder in der gruppe und ich sehe auch oft welche von Stressfrei rumlaufen


Ich möchte bei euch in die gilde ,weil wenn jemand in einer dp hilfe braucht sind welche von Stressfrei hilfsbereit und deshalb will ich in eure gilde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Breedy
LordMarshall
LordMarshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Fr Jul 03, 2009 1:44 pm

Hallo

hört sich gut an deine bewerbung.

Von mir ein Go


meld dich einfach mal ingame bei mir



mfg breedy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thoromir

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Rheda-Wiedenbrück
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Fr Jul 03, 2009 2:26 pm

jo hört sich echt gut an von mir auch mal ein gogo










MFG THOROMIR

Ich kam sah und siegte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Sa Jul 04, 2009 2:59 am

Tja hatte mit dem seit cv fast nur probleme.
aber naja ..

tja aber egal jez hoffe auf gute zusammenarbeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Sa Jul 04, 2009 3:03 am

Mir gehts da ähnlich wie matzzn
hatte im cv ne menge probleme mit ihm

aber das sind sachen die man im ts ganz einfach klären kann.

Daher von mir ein go

Edit:

ich beschreib am besten mal mein problem:

Er tankt in dps net und lässt lieber nen huna chippen als das er es macht.
in der dp wurden ihm trozdem die chips gegeben.
Er schmiss sie auf den boden, jmd anderes bekam sie er loggte sich aus.
Nach nen paar minuten loggte er sich wiede ein um "nur" DD zu sein.
Denk mal Mattzn hatte das gleiche problem...

aber wie gesagt, vll muss ihm das jmd nur per ts mal sagen Wink

lange rede kurzer sinn: Von mir ein go, und schaun wa mal wie er sich macht Wink


Zuletzt von Eeofol am So Jul 05, 2009 2:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NiXNordi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 38
Ort : Mühlhausen im Täle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Hihi an alle   Sa Jul 04, 2009 12:24 pm

Wir machen es so wenn wieder Probleme auftauchen sollten
meldet ihr euch bei mir oder Breedy

Ich denke aber er hat eine Chance verdient zu zeigen was aus Ihm geworden ist

Also bekommst von mir 2 Wochen Probe wie jeder denn schaun wir mal wie es läuft


Mfg Roland / Nordi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.petersen-gmbh.eu
Nihlatak
Kreuzritter
Kreuzritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Laufenburg
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Sa Jul 04, 2009 4:52 pm

Kenn ihn net und hab mit ihm bis jetzt noch keine DP gehabt, deswegen ein no go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.acm-clan.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Di Jul 07, 2009 2:45 am

Also nachdem ich das von Eo las muss ich sagen (als champ der immer chippen un tanken muss wenn kein pala da is) wäre für mich sowas ein no go...deshalb würd ich mich Eo und Nordi anschließen...mal im TS erklären und erstmal auf Probe aufnehmen...daher von mir erstmal ein GO

(sollte ich allerdings solche Zicken mal in einer DP mit mir erleben is das schnell korrigiert...denn auch gladdis sind chipper und offtanks Wink )
Nach oben Nach unten
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Di Jul 07, 2009 5:09 pm

Jo bei mir wars etwas anders nur .. als ich ihn darauf angeredet habe wurde er frech und fing mit schimpfwörtern an danach machte ich pk-on und weg war er..
Danach drohte er mir es den gms zu sagen das ich in der nähe der lobby pkd habe (beim cv wo das erste mob steht) .. und dann war er bei mir kopplet durch.

Seit dem ich dan mal duell gegen ihn gewonnen habe (nach ner dp weil wir da streit gehabt hattn und er wollte das ich ihn pk wollt ich das mit duell regeln) is er glaub ich koplett verärgert Exclamation Question

Tja ich glaub das er nur in die Gilde geht um pp zu porten können undso aber sicher net wegen den Leuten die hier sind.

Wenn er net den mum hat hier oder im ts oder gildenchat oder mir ne pm zu schreiben und das mal zu klären dan gibts von mir ein fixes nogo für gilde nach den 2 wochen.

Lg Matzzn Wink


Zuletzt von Matzzn am Di Jul 07, 2009 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Di Jul 07, 2009 8:43 pm

Ganz einfach. Wenn er sich nur ein klitzekleines Ding leistet, dann verlange ich dass er umgehend gekickt wird. Gründe hierfür gab es bereits genug, meine persönliche Erfahrungen brauche ich hier erst gar nicht zu schildern.
Nach oben Nach unten
Thoromir

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Rheda-Wiedenbrück
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Mi Jul 08, 2009 1:22 am

jo so seh ich das auch mal erst mal auf probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Contador
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Mi Jul 08, 2009 3:51 pm

Wollt nochma was zu den ganzen sachen sagen die ihr hier so ansprecht,

1. Elsalvador und Eeofol wer seit ihr denn ? was habt/hattet ihr für probleme mit mir ? ich kenn euch net ma und ihr meint ihr müsstest mich gleich beschuldigen.
2. Ich habe früher nicht bzw. sehr ungern gechippt weil auf nem windows 95 is das echt schwer mit den ganzen laggs, außerdem wusste ich noch net ma das man tabben kann ... ihr denkt vllt wie dumm ich bin wenn ich das net ma wusste aber das war en neues spiel für mich und musste es erstma lernen wie alles abläuft , wenn ihr so überflieger seit und das alles wisst ist das ja gut.
3. Nihlatak, ich finde auch deine aussage nicht besonders nett nur weil du mich so nicht kennst musst du nicht gleich aus den aussagen der anderen schlussfolgern und sofort abblocken...
4. Mattzn , du hast nen ganzen berg anschuldigungen zusammengereimt, finde ich auch gut jeder mensch braucht ja bekanntlich hobbys.
aber ich finds en bisschen doof und auch schade das du so schlecht über mich denkst , soweit ich mich erinnern kann hattest du deinen pk fehler im cv eingesehen und warst dann froh das ich dich net gemeldet hab. außerdem hast du mir geschrieben das ich dich beleidigt hätte ( was du übrigens auch melden wolltest) aber das kann ja net so schlimm gewesen sein denn beleidigungen werden ja bekanntlich mit * gezeichnet.
du sagtest außerdem noch das du seit cv ausschließlich probleme mit mir gehabt hattest, doch wir hatten nach cv nichts mehr miteinander zu tun und waren auch in keinen dps mehr zsm.

So das ist jetzt mal meine freie meinung ich hoffe ich bin keinem zu nahe getreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollyann
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Melle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Mi Jul 08, 2009 5:26 pm

Hallo
betrachtet es als einen neuanfang
gebt jedem ne faire chance

Willkommen bei Stressfrei

Danke für Ihr Interesse

mfg

Hollyann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Mi Jul 08, 2009 6:45 pm

Pass mal auf du Aushilfspausenclown,

1. Ehm ich glaub mein Problem mit Dir, hab ich mehr als gut beschrieben.
2. So was kann man mal in den Chat schreibn und brauch nich sone Nr. abziehn mit dem Chips aufm Boden kloppen, Off gehn und später wieder einloggen.

Desweiteren hab ich auch gesagt das man es probiern kann und dir die 2 wochen Probezeit geben sollte. Was sehr höflich von mir war... (ohne mich selbst zu loben)
Denn man hätte auch anders reagieren können, nach soner Aktion... Und es war nicht das erste mal, dass du sowas abziehst!

Außerdem wurde von einigen Spielern(deren Namen ich nicht sagen möchte) auch schon behauptet, du würdest nur in unserer Gilde sein, um zum PP2 zu porten.


Ist deine Frage damit beantwortet welches Problem ich mit dir habe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Do Jul 09, 2009 5:45 am

Nachdem meine sagen wir mal Wut(welche im vorherigen Post zu erkennen ist) auf dich, sich gelegt hat, möchte ich nachdem ich Abstand zum Thema gefunden habe einen weiteren Post schreiben, welcher den vorherigen post begründet.

Als erstes worauf man als Spieler achtet ist ,wenn ein anderer Spieler „Scheiße baut“, sein Name. Das zweite-der Name der Gilde.
Es geht in erster Linie auf deine Reaktion, die du an den Tag legtest. Seinen Ruf hast du schnell mal weg. Siehe z.B. Matzzn oder ich. Ich muss dir ehrlich sagen, das du der Spieler bist, der mir die meisten Nerven beim rappeln raubte. Ich hatte mehrere DPs mit dir. Du tankst nicht, du chippst nicht und antwortest nicht im Grp-Channel, wenn man dir sagt du sollst tanken/chippen. Und reagierst du dann, wie in meinem ersten Post beschrieben, heißt es schnell mal: „Wat‘ n dat fürn ************!“. Passiert so etwas öfter heißt es: „Naja Stressfrei kannste in der Range 90+- eh vergessen.“ Weil unser Gildenname direkt unter deinem Namen steht.
Außerdem ist dein Verhalten gegenüber Membern unserer Gilde unter aller Kanone. Noch bevor mir persönlich der Kragen platzte waren alle freundlich zu dir. Man räumte dir trotz (in meinen Augen gravierenden) Fehlern die Probezeit von 2 Wochen ein. Diese Probezeit bekommt jeder. Ich weiß nicht ob du dich auf den Schlips getreten fühltest zu erfahren einer Probezeit zu unterliegen, aber dies sei in den Raum gestellt.
Was mir an dir auch nicht gefällt, ist die Tatsache andere Spieler bei den GMs zu verpfeifen. Es ist wirklich schade, wenn Spieler auf ewig gebannt werden, was du anscheinend mit Matzzn vorhattest. In einem Char steckt viel Aufwand, da nach „Mama“ GM zulaufen ist echt das letzte, da dich Matzzn ja nicht Dauer-PKte.
Die Unfreundlichkeit die du an den Tag legst mit dem „wer seit ihr denn?“ und der provokanten Frage „Was habt ihr für Probleme mit mir?“ wird dir natürlich mit barer Münze wieder ausgezahlt. So wie man in den Berg hallt, schallt es zurück. Desweiteren hätte sich deine Frage erübrigt, hättest du meinen Post vom 4 Juli um 14:03 gelesen.
Ohne Provokant zu wirken:
Mir ist nicht klar, welche Rolle du in dieser Gilde darstellen möchtest. Du sagtest die Leute sind sehr hilfsbereit-Toll, es gab keine positive Bewertung von Membern deiner Lvl-Range.

Hier möchte ich einen Verbesserungsvorschlag für unsere Gilde einbringen.
- Ich möchte nun nicht Membern verbieten sich über Bewerbungen zu äußern, aber die eigentliche Aussagekraft bilden die Member der Lvl-Range des sich Bewerbenden.
- Denn wir sind es schließlich die mit dem jeweiligen Spieler Dps machen, Farmen und zusammen „rappeln“. Deswegen bin ich der Meinung, sollte es erst das „Go“ geben, wenn es keinen Einwand der jeweiligen Lvl-Range gibt
 Könnte man im Ts mal ausdiskutieren Wink
Doch nun wieder back-to-Topic
Stehen geblieben war ich was seine Rolle in der Gilde ist.
Ein wichtiges Kriterium scheint für Contador zu die Anzahl der Member zu sein. Zitat: „[...] und ich sehe auch oft welche von Stressfrei rumlaufen.“
Ich bin der Meinung wir sind eher eine Gilde, weil wir Spieler sind, die ihre Klasse gut spielen können – auch unabhängig vom Level.
„Klasse statt Masse“ ist, wie ich finde, ein Kriterium in dem die Gilde „Stressfrei“ überzeugen kann.
Ein einfaches „Weil da viele sind“ ist glaub ich kein guter Anhaltspunkt um in eine Gilde zu joinen. Denn das hat etwas von Massengilden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Breedy
LordMarshall
LordMarshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Do Jul 09, 2009 10:32 am

Hallo liebe Gildis


Naja wie gesagt für mich u auch Roland ist es schwer member zu beurteilen die nicht in unserer Range sind.

Da sind wir natürlich auf eure bewertung angewiesen das seh ich auch so.

Zum Punkt das man sich nicht über bewertungen äussern sollte, bleibt nur zu sagen:

Wenn konstruktives zu sagen ist sollte man dies auch machen, aber ein Urteil fällen oder sich in Themaen einzumischen

von dennen man nichts versteht u weiss weil man selber net dabei war, seh ich ein bisschen durch die Blume gesagt

als Waschfraungequatsche an,

(die geben auch immer u überall ihren senf dazu obwohl meisten keine ahnung vom thema vorhanden ist *gg*)

ich pers kann mir ebenso kein Urteil erlauben u möchte darum auch nicht,

das andere so handeln, diesbezüglich werde ich aber auch noch im ts sprechen.


Ich finde auch wenn ihr das nicht unter einander klären könnt matzzn eofol u elsalvador mit contador,

so das ein stressfreies auskommen gesichert ist für die zukunft dann tut es mir leid zwar leid um einen member

aber ich habe immer gesagt ein "neuer" wird niemals über ein schon längeres mitglied gestellt egal welcher rang u

sonstigen qualitäten er vorzweisen hat.


mfg breedy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Do Jul 09, 2009 4:29 pm

@ contador... hobbys Suspect solche aussagen kannst dir echt sparen die sind echt überflüssig.

*ich hab jeden grund über dich so zu denken und das wird net von einen auf den tag anders.

*eigentlich wars ja kein fehler .. war ja auch net in der lobby soweit ich noch weis tja trotzdem wollt ich kein risiko eingehn aber du hast mich mit den "ich meld das den gms" echt provoziert und die situation voll ausgenutzt. Tja und zu den ich dich melde ich sag nur dazu "man muss immer ein ass im ärmel haben" Wink und schimpförter die net in *** angezeigt werden können trotzdem bann bzw verwarn grund sein.

*Was kam danach noch z.B pp wo du aus der gruppe bist und die ganze zeit genervt hast mit "mach doch pk on und pk mich"
Und danach dan wie deine ganze freunde aus der Gilde Mystiklas gekommen sind. Da sag ich nur lol! dazu.

mfg Matzzn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Fr Jul 10, 2009 1:20 am

Also nach meiner Rückkehr Smile misch ich mich auch ma in das ganze ein.Fakt ist ja scheinbar das hier ein paar Probleme mit Contador vorhanden sind.Ich kann da eigentlich nur mit gemischter Meinung mitreden,da ich sowohl Dp's hatte in der er einen guten Eindruck gemacht hat und Dp's hatte wo genau das Problem auftrat wo Eeo schon erwähnt hat.

Was mich enttäuscht Contador,ist die Sache mit Matzzn.Ich denke das ist ein Unding andere Spieler zu melden und damit den Bann eines anderen Spielers billigend in Kauf zu nehmen,da ja jeder eine Menge Zeit in seinen Acc. steckt.

Ich denke da wie Roland.Gebt ihm 2 Wochen ne Chance .. versaut er sie .. goodbye.Vielleicht sollten auch die einzelnen Betroffenen nochma mit Contador reden und versuchen das alles was schief gelaufen ist zu klären.

MfG

Guco Smile


Zuletzt von guco am So Jul 12, 2009 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Sa Jul 11, 2009 3:10 pm

So also mein Fazit nachdem die Probezeit jetzt fast vorbei is nach seinem Verhalten,Aktivität in der Gilde/Beteiligung am Gildenleben...

NO GO affraid
Nach oben Nach unten
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   Sa Jul 18, 2009 1:25 am

so ^^ probezeit abgelaufen^^ vote for + da er mir eig nicht negativ aufgefallen is,jedoch könnte er sich mehr ins gildenleben einbringen.(weiß net ob er im ts is)

MfG

Guco Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Contadors Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Contadors Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: