Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Replicas Bewerbung ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Replica



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Replicas Bewerbung ^^   Mo Jul 06, 2009 2:18 pm

Hallo Gildenleitung der Gilde Stressfrei,

Ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Ich spiele Rappelz seit etwas über einem Jahr. Von Thoromir erfahren das ihr eine Gilde seid, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Gilde. Ich bin auch schon in einigen gewesen bei denen der zusammenhalt jedoch nicht vorhanden war, aus einer bin ich sogar ohne Grund ausgeschlossen worden. Die haben sich noch nicht einmal bei mir gemeldet um die Sachlage zu klären, wobei ich nicht einmal weiß was ich falsch gemacht haben könnte. Dort bin ich Seit gestern nicht mehr dadurch tritt ja wie ihr wisst die 7 Tage Gildensperre ein.

Der Grund dafür das ich mich bei euch bewerbe ist wie schon erwähnt Thoromir mit dem ich viel kontakt habe und schon einige DP zusammen gemacht habe.


Nun zu meinem Char:

Name: Replica
LVL: 59
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Deva
Typ: Kleriker


Trotz des niedrigen Levels denke ich das ich in eure Gilde passen würde. Ich bin zuversichtlich was das leveln betrifft und denke das ich schnell auf den für euch bestimmten Lvlwert. und das auch ohne Stamina Saver einsetzen zu können.


Was ich von der Gilde erwarte und für die Gilde tun werde::

Erwartungen:

-Hilfsbereitschaft-
-Ds und Dp`s
-Spass und Motivation im Vordergrund steht
-Gute aktivität
-Guten Ausdrucksweisen und freundlichkeit

Leistungen:

-Hilfsbereitschaft.
-Regelmäßige Aktivität
-Gute Umgangsformen ( Ausdrucksweise anderen Mitspielern gegenüber)
und was sonst noch so dazu gehört

Zu mir in der Realität: Ich bin m. 22 Jahre alt. Ich denke mal das Positive an mir das ich zuverlässig bin und recht geduldsam und hilfsbreit bin. Ich spiele schon seit einem guten Jahr Rappelz und habe mich auf Heilen Spezalisiert. Meine Schwäche liegt darin das ich ab und zu ein wenig zu viel quatsche oder zu sehr über was aufrege.

Sollten sich Rückfragen ergeben bin ich meistens in TS² oder über ICQ erreichbar. Die ICQnummer lautet: 406547616

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und freue mich über eine positive Rückantwort

Gruss Replica
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thoromir

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 32
Ort : Rheda-Wiedenbrück
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: Replicas Bewerbung ^^   Mo Jul 06, 2009 2:26 pm

RRRRRRReeeeeeeeepppppppppppiiiiiiiiii

Also ich kann nur bestätigen das er voll in ordnung ist spreche fast jeden tag mit ihm im ts und haben auch schon so par dps hinteruns und bin ganz zu frieden mit ihm


also von mir auf jeden fall nen gogo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Breedy
LordMarshall
LordMarshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Replicas Bewerbung ^^   Mo Jul 06, 2009 2:37 pm

Hallo,

erstmal danke für die nette Bewerbung gibt natürlich ein go.


Wegen dem lvl ist es leider so das wir die beschrenkung auf 70 gesetzt haben, aber nachdem du ja eh

schon ein jahr spielst, denke ich mir es wird kein problem sein deinen char auf 70 zu bringen.



für fragen einfach denn mal ingame anschreiben

mfg breedy


Zuletzt von Breedy am Do Jul 09, 2009 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ippe

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Replicas Bewerbung ^^   Mo Jul 06, 2009 4:24 pm

Topp Bewerbung. Aber wie ja der Breedy bereits erwähnt hat, müsstest du erst bis Lvl 70 in unsere "Anwärter Gilde" Stressless. Danach kannst du aber postum zu Stressfrei wechseln. 11 Level sind ja in den 7 Tagen Gildencooldown ratz fatz erledigt Wink.

Von mir ebenfalls ein go!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Replicas Bewerbung ^^   Mo Jul 06, 2009 8:23 pm

bin eigentlich derselben meinung, top bewerbung. also wenn das alles stimmt hätte ich dich gerne in der gilde aber leider ist lvl 70 eine grundvorraussetzung und ich denke in 7 tagen sollte das zu schaffen sein Smile ansonsten ein go
Nach oben Nach unten
Mesonauta
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 41
Ort : Bockenem
Gilde : Fratres Sanguinis
Anmeldedatum : 22.01.09

BeitragThema: Re: Replicas Bewerbung ^^   Mo Jul 06, 2009 9:13 pm

Finde die Bewerbung auch super....Und daher von mir ein Go Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Replicas Bewerbung ^^   Mo Jul 06, 2009 9:54 pm

Kurze rede, langer sinn xD

+
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollyann
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 58
Ort : Melle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Replicas Bewerbung ^^   Mi Jul 08, 2009 5:36 pm

Hallo
gogogo lv70 werden
und stressfeie zeiten erleben

mfg

Hollyann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Replicas Bewerbung ^^   Fr Jul 10, 2009 1:25 am

Hi^^joa sehr schöne Bewerbung.Lvl dich schnell hoch auf 70 und rein mit dir in die gute Stressfrei-Gilde.Also von mir auch ein +

MfG

Guco Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Replicas Bewerbung ^^   

Nach oben Nach unten
 
Replicas Bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: