Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich höre auf mit Rappelz....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich höre auf mit Rappelz....   Fr Jul 10, 2009 4:27 pm

...zumindest mit meinem 90er pala Drjohndorian. Warum? Es macht mir keinen Spaß mehr, klar habe ich gewusst, dass ich mit diesem Job als Tank/chiper verdammt bin für den Rest meines Rappelzlebens und genau deshalb habe ich ihn genommen, weil ein Tank in jeder DP gebraucht wird und ich dadurch schnell viele finde Very Happy aber seit ich lvl 70 bin kommt immer wieder dieses "man ich wäre viel lieber ele, habe echt kein bock zu chipen/tanken weil ich nicht so viel stress haben will, aber das kostet mich zuviel zeit"da ich nicht nach jeder 2ten DP das denken will habe ich mich entschlossen einen ele zu machen. Bereits nacht 2 tagen bin ich 45 und werde mich euch demnächst anschließen mit JD jedoch die Gilde verlassen, da ich garkein Drang habe ihn zu zocken und Ele viel mehr zu mir passt Cool mache viel dmg und sehe cool aus also so wie im RL lol! lol! Mein neuer Char heißt Laison, welche ich vorallem wegen den bevorstehenden Sommerferien schnell hochbringen werde Smile das einzige was ich schade finde ist nicht das meine Pala umsonst war, durch den Char habe ich viele sehr hilfreiche Erfahrungen gemacht welche durch keinen Thread zu ersetzen sind und daher habe ich jetzt einen noch größeren Respekt vor Palas king leider werden so schnell keine DPs mit gildenmembern möglich wegen dem lvl und da ich mich mit euch sehr gut verstehe find ich das blöd Crying or Very sad aber ich gebe mit Mühe um so schnell wie möglich zu lvln, man sieht sich demnächst in der Gilde afro PS: nennt mich bitte nicht mehr JD,das macht mich nur nostalgisch, ist zwar schwer da ihr mich als JD kennen gelernt habt aber ist mal eine kleine Bitte am Rande tongue
Nach oben Nach unten
Thoromir

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Rheda-Wiedenbrück
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Fr Jul 10, 2009 4:38 pm

Ok versteh das voll und ganz dannwünsch ich dir mal viel spaß mit deinem neuen char!!!




Mfg Thoro




Ich Kamm Sah und Siegte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Fr Jul 10, 2009 4:48 pm

LOL

war bei mir genauso

Hatte nen Pala (Name:Rhinos) aber nur bis lvl 54

hab dann auch gewechselt weil ele mehr spaß bringt Smile

und ganz am rande: Farmen rockt mit Ele ;P cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Fr Jul 10, 2009 5:26 pm

Hi,joa versteh deine Entscheidung auch.Very Happy wenn ich auf meinem twink nur ne std. chipen muss bin ich schon halb an meiner leistungsgrenze:D:D.Nuja gl bei deinem Ele und suchte das bald wieder 90 bist^^.

Ach ja btw. eeo ! Ritus farmen auch sehr gut:D

MfG

Guco Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Fr Jul 10, 2009 7:26 pm

Mensch Guco, die Diskussion hattn war doch schon mal xD cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Fr Jul 10, 2009 7:31 pm

stab ritu + rp + rp > ele Very Happy

muhaha eeo:D

MfG

Guco Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Sa Jul 11, 2009 12:16 am

also erstmal danke für die netten antworten Very Happy guco und eeo ihr solltet einen Guco vs. Eeofol Thread machen um eure euch die sachen um den kopf zu ballern lol! fände es lustig aba hier weicht ihr ein bisle vom thema ab xDD lol!
Nach oben Nach unten
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Sa Jul 11, 2009 1:08 am

nur en bissle:D

MfG

Guco Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Sa Jul 11, 2009 2:50 am

@Guco:

Dunkle Spirale ftw Very Happy:D:D

xD

Bitte lass uns aufhören mit dieser diskussion, das hatten wir doch erst letztens xD

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Sa Jul 11, 2009 2:54 am

Dunkle Spirale rockt in jeder Hinsicht xDD omg jetzt fang ich au noch an lol! ich stimmt eeo zu lass uns aufhören xDD
Nach oben Nach unten
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Sa Jul 11, 2009 7:58 pm

Very Happy das wird jetzt ausdiskutiert:D

vote for ritu als besserer farmerD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ippe

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 40
Gilde : Stressfei
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Sa Jul 11, 2009 11:04 pm

Schade, ein Pala weniger Sad. gutheißen kann ich das als heiler natürlich nciht. aber dir soll's ja schließlich auch Spaß machen. Daher zieh dir lieber nen anderen Char hoch und "rejoin" dann voller Elan ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vranjes
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Cuxhaven
Gilde : Stressless
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   So Jul 12, 2009 9:45 pm

ein + für petklassen!!! also ein + für den ritu king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   So Jul 12, 2009 9:55 pm

farmen ist eig net der grund wieso ich aufgehört habe^^fand ele schon immer cooler aber war zu faul meinen pala aufzugeben und wenn ich das vergleiche was ich jetzt so in ner dp zun muss und als pala Very Happy ritu sind nur als caster gut, melee sind net so der hamma lol! ach kein plan ich hatte nie nen ritu xD fakt is, ele macht auchohne pet so einiges her während petklassen vollkommen abhängig auf ihr pet sind (oder will mir jemand sagen eine ritu ohne pet besiegt nen ele lol! ) dafür machen ritus als caster mit 2 RPs mehr her als ele mit seiner rp Very Happy denk ich mal^^ich würd sagen guco und eeo machn ein duell aba net das dein dolch wieda verschwindet guco gell xDDD ps: morgn halte ich mein referat und dann beginnen eig die ferien^^
Nach oben Nach unten
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   So Jul 12, 2009 10:59 pm

ein + Für den Ele

Dunkle SPirale bei field Bosses Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vranjes
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Cuxhaven
Gilde : Stressless
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Mo Jul 13, 2009 12:02 am

das einzige argument is immer nur dunkle spirale Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Mo Jul 13, 2009 1:41 am

Very Happy das schöne war ja heut das ich wieder nen duell hatte und auf einma mein helm,schuhe und schild abgelaufen sind Very Happy und ich nur noch mit meinem dolch und rüssi dastand:D --> duell aber gewonnen:)

+ vranjes^^

ele sind abhängig von ds ! kauft euch ne rolle der wiedergeburt und werdet zu ritus !

ich wette das ihr mir nich die aggros nehmen werdet wenn ich meine skills auf 20 habe und meine rps gleichzeitig ihre skills raushauen:D

+ für ritu !

ach ja duell ist unnötig da ihr dann eh nur ds macht und alles down ist^^ aber macht ihr das alle 8 sek?Very Happy

MfG

Guco Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cernunno
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Mo Jul 13, 2009 10:39 am

Da ich selber nen r5 ele hab kann ich das denke ich mal ganz gut beurteilen und ich muss guco zustimmen.....
Der ele is im pvp sehr mächtig aber nur aufgrund der ds+ms kombo
zeig mir einen ele in meinem range der mich ohne die beiden skills legen würde
zudem is man als ritu um einiges vielseitiger und hat um einiges mehr möglichkeiten
, ob mit magiesocklung/pets/2h stab oder mit meleepets/dolch usw
ausserdem finde ich dass der ritu beum farmen enorm viel schaden macht
ich kann ohne probleme ne stunde auf ss farmen und brauch dazu nichmal chips ^^
der ele hat zwar teilweise nen höheren ks hält aber 0 aus wenn er mal n bisschen kassiert und der brauch auch ohne ende mana.
im grossen und ganzen würde ich sagen dass der ele wenn es darum geht in kurzer zeit viel schaden rauszuhauen die beste klasse ingame is und bei massen pvp wie ds auch aufgrund der aoe stunns auch sehr nützlich is aberich hab kb mehr drauf dass mein mana nach 5 skills weg is deswegen is mir der ritu lieber der über nen langen zeitraum einfach mehr schaden macht und mehr aushält ^^
Deswegen + für ritu Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Mo Jul 13, 2009 4:08 pm

Mir gefällt meine Klasse trozdem Razz

Außerdem habe ich auch noch Buffs Wink für die Party, seit also froh das es Eles gibt ^^

das man wenig aushält stimmt, aber mobs erreichen ein kaum und wenn hauen sie auch nur ein maximal zwei mal drauf Very Happy

Zu "auf SS farmen" kann ich (noch) nichts sagen aber beim farmen castet man eh nur Lichtblitz/Feuerpfeil - Manakonsum hält sich also in Grenzen. Wenn zuviele Mobs aufeinmal kommen castet man einfach "Eile des Zauberers" mit DUNKLER SPIRALE und hat wieder seine Ruhe. Pausenlos Farmen ist also kein Problem für den Ele

Achso: Wenn man wenig Hp hat castet man Lebenssauger (2k Hp alle 30 sek. bei +1 karte und ausgeskillt - Ja der kann auch criten und man bekommt 4k hp Wink )
Hat mans auch mit dem Mana übertrieben gibt es auch noch Leichenkraftentzug Razz

Ja, meine Klasse gefällt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Mo Jul 13, 2009 6:53 pm

was du alles machen musst^^ ich bin beim farmen nur der chiper^^mehr nich;) meine 2 rps hauen so ziemlich alles weg was wegzuhauen is:D

also kauf dir ne schriftrolle der wiedergeburt und werde zum ritu:D

MfG

Guco:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   Mo Jul 13, 2009 7:42 pm

ehm nö Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackinspiration

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 47
Ort : Nähe Hof
Gilde : NewAmBuLanCe
Anmeldedatum : 20.05.09

BeitragThema: DP   So Jul 26, 2009 10:37 am

Die dp mit dir war gut. Weist ja immer mal Pm an uns wenn on bist :-)

Smart :-p und konsorten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   So Jul 26, 2009 7:22 pm

also ich jez als r5 mage mit pimpt equip + 2xrp pimpt eqiup geh beim farmen nie oom einfach paar tränke rein haun und das geht Smile ausserdem kommen die auch fast nie bis zu mir wen dan machen die einen schlag.

wenn ich mal weniger leben ab einfachn trank rein.
und tränke droppen genauso schnell wie ich sie reinhau Wink

wen rp oom is nehm ich die nexte raus Wink

trotz dem allen mach ich mirn rito .. neue erfahrung und blablaba ..

und wegen ms+ds abhängigkeit schaut euch maln assa an?

unsichtbar+stun+skill+furcht+skill und tot is auch immer das gleiche Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : Berlin
Gilde : Destiny
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   So Jul 26, 2009 8:42 pm

ne is nich das gleiche beim assa stirbt meist der gegner nich sondern der assa! albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 28
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   So Jul 26, 2009 9:48 pm

das liegt aber nich daran dass du ein Assa bist, sondern ein gumpen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich höre auf mit Rappelz....   

Nach oben Nach unten
 
Ich höre auf mit Rappelz....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Allgemein-
Gehe zu: