Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 2:20 pm

Hallo,

Da es am morgen immer so schwer is leute zu finden hab ich mir gedacht ich such scho mal vor und siehe da ich hab ne fast volle dp schon zusammen.

Also momentan angemeldet: (die levelt sind nach momentanen stand)

MO:

1.Shikau - Elementarist (100)
2.Mirrakulix(Breedy) - Huna (94)
3.Vranjes - Züchter (94?)
4.Matzzn - Elementarist (99)
5.leer
6.leer
7.Pmalygos - Heiler (92)
8.Prexter - Assa ()



DI:

Serverwartung

MI:

1.Anti´s heiler twink?
2.Mirrakulix(Breedy) - Huna (94)
3.Vranjes - Züchter (94?)
4.Matzzn - Elementarist (99)
5.Madmeggo - Ritu (100)
6.Naturania - Huna (..)
7.Pmalygos - Healer (92)
8.Prexter - Assa ()


Wegen den leeren plätzen jetzt .......ich werd vermutlich ab 8-9 uhr on kommen und scho mal leute suchen für die leeren plätze.

Also wir suchen noch nen Ritu,Chipper... Sonst wer auch noch ersatz für irgendwas sein mag einfach mich pm'n oder hier rein posten.

Abmedlung oder sonstiges hier posten bzw pm an mich.

Ablauf: Ab 9:30 wird geladen dan das ma so 10 Uhr am Spot stehn dan doppelrunde bis 12 (ohne tb) dan frag ich wer noch aller bliben würde für nachmittag (wer geht da such ich dan neue leute im all-chat) um 12 Uhr Mittagspause und dan dan halt je nach dem.
Spot: Dürft ihr enscheiden. Vorschlag: Soulspot,batspot,(Spot 33)

Ne kleine bestätigung das ihr hier das gelesen habt were toll Wink

Mfg Matzzn Wink


Zuletzt von Matzzn am Mo Jul 27, 2009 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : Berlin
Gilde : Destiny
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 3:48 pm

hab gelesen aber 8.30!? abends oder morgens!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jori
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : nähe Limburg a.d. Lahn
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 4:12 pm

Morgens. steht auch übrigens im ersten Satz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : Berlin
Gilde : Destiny
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 4:28 pm

ne nich morgens will pennen! Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 4:54 pm

Hiho,also da bei 8. evtll ich in frage kommen könnte,muss ich euch leider sagen,dass 1. morgens ich keine zeit dazu habe und 2.von festen dps nix halte bzw ich mir den tag nich so einteilen kann damit ich dps machen kann.

Von daher gl bei der suche nach nem ritu^^

MfG

Guco Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 5:03 pm

Das soll eigentlich jetzt net wirklich ne stamm-dp sein also das man das jetzt jede woche macht das kann man sich dan ey werend der dp ausmachen ob ma das nexte woche auch nomal macht oder net.

Ausserdem geb ich jedem die chance sich jederzeit abzumeldeden.
Wer sich am sonntag bzw montag abbelden ist zwar doof aber dann muss ich halt noch wen suchen 1-2 man werden sich in der früh schon finden und ausserdem vll habn ma ja ersatz.

Und ausserdem is das noch ne woche hin dh da dürften sich sicher noch mehr leute finden lassen.

@Prexter: Ich hab dein platz mal auf leer gestellt fallst dich noch umentscheidest (du morgenmuffel xD) dan einfach was sagen.

Gu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : Berlin
Gilde : Destiny
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 5:07 pm

Gibt es nich die option das ind den mittag oder abend zu verschieben! bin in ferien oft saufen oder zocke bis um 4 uhr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 5:22 pm

+++ xD

Also je nachdem wie lang die leute durchhalt hab ich mindestens bis 4-5 Uhr mindestens Zeit.
Wen also so nach mittag mirn paar leute davon laufen kann ich dich ja inviten wen du möchtest?

Dirket verschieben möcht ichs jetzt net mehr weil ich eigentlich allen gesagt hab vormittag und dan läuft wieder die hälfte weg und ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 6:23 pm

Also 8:30 geht Mittwochs schonma nich da bin ich Zeitung austragen...2. penn ich da noch an den anderen tagen -_-
Nach oben Nach unten
Vranjes
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Cuxhaven
Gilde : Stressless
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: ^^   Mo Jul 20, 2009 7:03 pm

bin zwar erst 92 aber hätte jeden morgen zeit! Das ich ein vernüpftiges pet hab is ja bekannt (Nun auch endlich mit R5 Equip)

könnte euch ja mal melden wenn ich mit darf^^

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 7:53 pm

@Brohed: ich würde das ganze schon auf später verschieben wenst willst aber dan auch höchstens auf 9:30 da 30 min bis eingeladen und am spot und dan doppelrunde bis 12 so hätt ich mir das gedacht später wirds wohl kaum gehn weil am 12 alle futtern laufen^^. Und mittwoch das is kein prob dan meld dich einfach für mittwoch ab.

@Vranj: Komm gogo bis nexten montag bist ey sicher 94-95? Sonst sehn ma ey vom level her wie s mit dem highsten und lowsten aussieht aber ich denke du kannst mit ich trag dich mal ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 7:56 pm

Ich geh um 3 jeden Tag ehestens ins Bedde (vorher noch mit cerb rumalbern Razz)...da steh ich ehestens halb 11 auf und spätestens halb 1
Nach oben Nach unten
Prexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : Berlin
Gilde : Destiny
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 8:00 pm

also 9.30 geht bei mir denn stell ich mir wecker und geh danach wieder pennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 8:03 pm

Das sagst ja schon früh -.-

Eigentich hab ich von anfang an Vormittag geschrieben Neutral

Soll ich dich jetzt wieder raus nehmen oder wie`?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 8:04 pm

@Prexter: Ok das past dan were das oben eintragen. 9:30
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vranjes
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Cuxhaven
Gilde : Stressless
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 8:32 pm

jo 94-95 is drinne^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 9:11 pm

Im Prinzip schon weil die Chance das ich eher da bin is kleiner gleich 0
Nach oben Nach unten
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 9:12 pm

ok dan schreib ich dich mal für nachmittag ein wen wir weitermachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 11:03 pm

du kannst mich löschen weil nachmittags bin ich dann in 100+ dp's
Nach oben Nach unten
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mo Jul 20, 2009 11:12 pm

So wir habn noch 2 Plätze einen für nen Ritu wens geht und den anderen für nen dd. Und wens geht nochn heiler zum ersatz.

Bitte wen ihr wen kennt der mitmachen möchtet mir sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jori
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : nähe Limburg a.d. Lahn
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Di Jul 21, 2009 7:23 pm

Also mich kannste streichen. ich bin zu 90% nicht da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pmalygos

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Niederösterreich
Gilde : Stressfrei-hoffe ich ^^
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Mi Jul 22, 2009 11:26 pm

Heiler lvl 92 her bin dabei sofern benötigt wird.







MFG P-Malygos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Do Jul 23, 2009 3:13 am

klar wirst benötigt gogo leveln weil sonst wirds mitn levelrang knapp Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naturania
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 24
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 24.01.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Sa Jul 25, 2009 12:32 am

So bin wahrscheinlich auch dabei....aber muss ma sehen ob ich wegfahr oder net^^


LG Natu =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   Sa Jul 25, 2009 12:41 am

jo kannst ma das pls bis montag ins forum posten obst dabei bist oder net.

Ich trag dich mal ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi   

Nach oben Nach unten
 
Stamm-DP (94+?!) mo,di,mi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Allgemein-
Gehe zu: