Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Konno

Nach unten 
AutorNachricht
Konnotraum



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Bewerbung Konno   Di Aug 04, 2009 11:45 pm

HALLO!!! Ich will mich ber stressless bewerben da mir diese gilde orft empfohlen wurde.Bin lvl 41 Magier und hoffe auf faires teamplay sofern eine einladung zu satnde kommt. Ich heiße Konnotraum aufm server Phönix.

Mfg. Konno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Konno   Di Aug 04, 2009 11:53 pm

Mhm wenig Infos aber naja...nich jeder is gesprächig

+
Nach oben Nach unten
Mesonauta
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 41
Ort : Bockenem
Gilde : Fratres Sanguinis
Anmeldedatum : 22.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Konno   Mi Aug 05, 2009 12:01 am

Wie Brohed schon schrieb, erzähl uns mal ein wenig mehr über dich....Solltest Du aufgenommen werden kommst Du bist Du LvL 70 bist, in unsere Anwärtergilde Stressless.

MfG Mesonauta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Breedy
LordMarshall
LordMarshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Konno   Mi Aug 05, 2009 10:10 am

Hallo

In stressless kannst du gerne u jederzeit joinen da gibts kein aufnahme lvl oder ähnliches, erst mit lvl 70

hast du dann die möglichkeit zu wechseln in die Maingilde, meld dich einfach mal bei antiker, der kann dich dann

einladen in Stressless.


für fragen steh ich auch jederzeit ingame bereit sofern ich da bin ^^


mfg breedy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soux
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Konno   Mi Aug 05, 2009 3:01 pm

genauso sehe ich das auch für stressless sollte man jetzt nicht so auf die details achten Wink

das gleich gilt auch für mich wenn fragen da sein sollten kannst du auch gerne mich anschreiben bin meist abends online.
(hatten ja auch gestern das vergnügen ;-) )

Greetz


Soux
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Konno   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Konno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: