Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bebbii bewirbt sich :)

Nach unten 
+3
Chacytay
guco
Bebbiii
7 verfasser
AutorNachricht
Bebbiii

Bebbiii


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Ort : MV
Anmeldedatum : 16.09.09

Bebbii bewirbt sich :) Empty
BeitragThema: Bebbii bewirbt sich :)   Bebbii bewirbt sich :) EmptyMi Sep 16, 2009 4:05 pm

Huhu an alle Smile
Also fang ich mal an . Mein Name ist Cindy ich bin 19 Jahre alt ,komme aus MV.
Mein Char is ein Prister namens Bebbii Wink lvl 80^^
einen Twink habe ich nicht., und ich spiele rappelz jetz etwa 1/2 jahr.
Bin eine sehr aktive Spielerin Wink
Freundlich und Hilfsbereit^^

Meine Letzte Gilde habe ich verlassen da die Member nicht sehr aktive waren.Und ich kam mir iwie ausgeschlossen vor.
Da ich im allchat nachgefrfagt hatte wegen einer netten Gilde wurde mir gesagt ich sollemich doch ma hier bewerben;) ja und das tat ich auch gleich =)
ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Very Happy
Nach oben Nach unten
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

Bebbii bewirbt sich :) Empty
BeitragThema: Re: Bebbii bewirbt sich :)   Bebbii bewirbt sich :) EmptyMi Sep 16, 2009 4:21 pm

so ü18 = + Very Happy nich chacylein Smile ?Razz

so ne spaß beiseite^^

aufnahmelvl hast^^
bist healer
aktiv

was will man mehr ?

also von mir ein + ! Smile

guco
Nach oben Nach unten
Chacytay
Priester der Tafelrunde
Priester der Tafelrunde
Chacytay


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.09

Bebbii bewirbt sich :) Empty
BeitragThema: Re: Bebbii bewirbt sich :)   Bebbii bewirbt sich :) EmptyMi Sep 16, 2009 5:03 pm

wuhuuu im moment kommen ganz schön viele healer *.*

von mir auch ein +...FRAUENPOWEEEER!!! x)
Nach oben Nach unten
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

Bebbii bewirbt sich :) Empty
BeitragThema: Re: Bebbii bewirbt sich :)   Bebbii bewirbt sich :) EmptyMi Sep 16, 2009 9:45 pm

Jo von mir auch +

Ja haben ey zuwenig frauen in gilde No Razz
Nach oben Nach unten
Chacytay
Priester der Tafelrunde
Priester der Tafelrunde
Chacytay


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.09

Bebbii bewirbt sich :) Empty
BeitragThema: Re: Bebbii bewirbt sich :)   Bebbii bewirbt sich :) EmptyMi Sep 16, 2009 11:08 pm

ich zähl doch schon für 20 frauen xD
Nach oben Nach unten
Mesonauta
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
Mesonauta


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 47
Ort : Bockenem
Gilde : Fratres Sanguinis
Anmeldedatum : 22.01.09

Bebbii bewirbt sich :) Empty
BeitragThema: Re: Bebbii bewirbt sich :)   Bebbii bewirbt sich :) EmptyDo Sep 17, 2009 1:11 am

Nette Bewerbung, daher von mir auch ein +
Nach oben Nach unten
Vranjes
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 36
Ort : Cuxhaven
Gilde : Stressless
Anmeldedatum : 13.05.09

Bebbii bewirbt sich :) Empty
BeitragThema: Re: Bebbii bewirbt sich :)   Bebbii bewirbt sich :) EmptyDo Sep 17, 2009 9:03 am

klingt vielversprechend, von mir auf jeden fall ein + Smile

LG
Nach oben Nach unten
Breedy
LordMarshall
LordMarshall
Breedy


Anzahl der Beiträge : 90
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.03.09

Bebbii bewirbt sich :) Empty
BeitragThema: Re: Bebbii bewirbt sich :)   Bebbii bewirbt sich :) EmptyDo Sep 17, 2009 9:57 am

Hallo

Willkommen bei Stressfrei

Bewerbung war nett in der Gilde bist ja schon Bebbii bewirbt sich :) Icon_cheers

man sieht sich ingame Bebbii bewirbt sich :) Icon_biggrin


mfg Breedy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bebbii bewirbt sich :) Empty
BeitragThema: Re: Bebbii bewirbt sich :)   Bebbii bewirbt sich :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bebbii bewirbt sich :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hovercraft bewirbt sich =)
» Moya bewirbt sich bei euch ;)
» Kreatur Bändigen Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: