Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit Teamspeak

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Probleme mit Teamspeak Empty
BeitragThema: Probleme mit Teamspeak   Probleme mit Teamspeak EmptyMo Apr 06, 2009 10:54 am

Hallo Leute,
da ich ein EDV Genie bin (rofl) frag ich lieber mal hier nach.

Ich kann mich nicht auf den Stressfrei TS Server anmelden. Ich bekomm immer die Meldung:

[09:41:14] Connecting to 85.214.152.202:4444
[09:41:18] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Hab versucht mich anonym mit serverpasswort anzumelden, aber es funktioniert nicht.
Liegt es an der TS Version (ich habe Teamspeak 2.0.32.60)

Es funtioniert weder über TS direkt, noch über das Portal. Wenn jemand einen Rat weiß bin ich dankbar, wenn er sich dazu äußert.

lg anno
Nach oben Nach unten
Zedrana
Gildenmeister
Gildenmeister
Zedrana


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

Probleme mit Teamspeak Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Teamspeak   Probleme mit Teamspeak EmptyMo Apr 06, 2009 12:43 pm

Überprüfe mal bei deiner Firewall ab das Port 4444 freigeschaltet ist wenn nicht dann bitte Freischalten

mfg Zedrana
Nach oben Nach unten
https://stressfrei-test.forumieren.de
Gast
Gast




Probleme mit Teamspeak Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Teamspeak   Probleme mit Teamspeak EmptyMi Apr 08, 2009 10:59 pm

Erstmal danke für die Antwort.

Bin leider eine EDV Null und hab keine Ahnung wie meine Firewall funktioniert. Hab a bisserl rumgeklickt und bei der Windows XP Firewall und bei Kaspersky das TS als "vertrauenswürdige Anwendung" eingestellt.

Hab leider keine Ahnung wie ich bei besagten Firewalls den Port 4444 freischalten kann, bzw. ob der überhaupt gesperrt ist. scratch

Bei einem anderen Server funktioniert TS einwandfrei. Sorry aber wie es aussieht werd ich noch länger nicht im TS erscheinen : (

Naja trotzdem danke.

lg
Nach oben Nach unten
Soux
Lord
Lord
Soux


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

Probleme mit Teamspeak Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Teamspeak   Probleme mit Teamspeak EmptyDo Apr 09, 2009 3:52 am

hallo anno,

wie mein derzeitiger stand ist kann das problem auch an der art deiner internetverbindung liegen da gewisse internetseiten und auch ip´s bzw. ports gesperrt sein können z.b. Uninetzwerke, sollte dies der fall sein schnapp dir deinen dafür zuständigen admin ;D
wenn es nicht der fall sein sollte habe ich leider auch keine andere erklärung als das du was beim login falsch machst (bitte nicht als unterstellung sehen auch wenn es sich so anhört^^)

ich versuche weitere infos einzuholen

Greetz

Soux
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit Teamspeak Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Teamspeak   Probleme mit Teamspeak EmptySa Apr 11, 2009 9:16 pm

Danke für die Antwort.

Bin leider erst Dienstag wieder in Graz, da kann ich dann versuchen, einen Admin ausfindig zu machen, denn mein I-net läuft über die Uni Graz.

Ich sag dann am dienstag wieder Bescheid.

Nochmal danke.

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Teamspeak Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Teamspeak   Probleme mit Teamspeak Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Teamspeak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Technische Probleme - Lags und so
» i-net probleme---Minusch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Allgemein-
Gehe zu: