Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 meine 96bp wurd gescammt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




meine 96bp wurd gescammt Empty
BeitragThema: meine 96bp wurd gescammt   meine 96bp wurd gescammt EmptyDo Apr 09, 2009 9:37 pm

Hi,

Am Freitag hat mir babiba meine 96bp gescammt sie hat gesagt sie gibt mir ein full ob skell lv115+25 für meine bp das skell hieß Twister und meine bp PussyCatDoll. Sie hat das full ob skell rein aber irgenwie hat sie es geschafft es auszutauschen gegen ein 51+1 skell das auch noch verskillt war. Am Ende hat ich ein 51+1 skell und als ich sie angeschrieben hab hat sie gesagt das sie nie was von einem full ob skell gesagt hätte und sich ausgeloggt. Ich hab sie geneldet und die GMs haben mir auch zurückgeschrieben aber sie können meine bp mir nicht wieder besorgen. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Hier ist ein screen sie hat meinen twink

meine 96bp wurd gescammt Rappelz_screen00000064

meine 96bp wurd gescammt Rappelz_screen00000065

meine 96bp wurd gescammt Rappelz_screen00000066
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine 96bp wurd gescammt Empty
BeitragThema: Re: meine 96bp wurd gescammt   meine 96bp wurd gescammt EmptyDo Apr 09, 2009 10:21 pm

OH das tut mir leid für dich,

pale

naja aber muss schon sagen das man sich da schon bisshen was denken sollte eine 90+ bp gegen full OB skelly :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine 96bp wurd gescammt Empty
BeitragThema: Re: meine 96bp wurd gescammt   meine 96bp wurd gescammt EmptyMi Mai 27, 2009 9:23 pm

DAs Steht Auch immer beim Starten des Spieles Wie ER DAs GEschaft hat wüstte ich nicht
aber wie er das geshacft hat Mad Mad Mad Mad kp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine 96bp wurd gescammt Empty
BeitragThema: Re: meine 96bp wurd gescammt   meine 96bp wurd gescammt Empty

Nach oben Nach unten
 
meine 96bp wurd gescammt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Scammer-
Gehe zu: