Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Chapo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Chapo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Chapo   Bewerbung von Chapo EmptyDi Jan 20, 2009 7:28 pm

Hiermit Bewerbe ich mich für die Mitgliedschaft der Gilde Stressfrei.

Hi,
ich bin der Chipo und Bewerbe mich hiermit für die Mitgliedschaft der Gilde Stressfrei.
Ich spiele seit ca. einem Jahr Rappelz auf dem US-Server Tanda und habe nun auf den deutschen Server gewechselt.
Ich bezeichne mich nich als Allwissend aber einige erfahrung habe ich doch schon Wink
Aber nun mal zu mir Wink
Also mein richtiger Name ist PIEP(den verrat ich euch wenn wir uns länger kennen) und bin 20 Jahre Jung. Wohnen tu ich an der "wunderschönen" Nordsee lol! . Meine Hobbys sind Skaten, Skaten, Skaten, Angeln, Paintball und Schießen.
Fals ihr noch was wissen möchtet schreibt einfach was hier hin oder sprecht mich einfach mal ingame an Wink

MfG Chapo Smile

PS: Ich bin ein deutscher Furry. Bei fragen wie "was is den ein Furry??" fragt einfach xD
Nach oben Nach unten
Deathishell

Deathishell


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 34
Ort : Freudenberg
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

Bewerbung von Chapo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chapo   Bewerbung von Chapo EmptyMi Jan 21, 2009 2:38 am

Hallo Chapo der Gildenrat hat beschlossen das du aufgenommen bist!
Herzlich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chapo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung von Minusch
» Bewerbung Emdy
» Bewerbung von Kago
» Fr3shling Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: