Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Macht es gut Liebe Leutz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Macht es gut Liebe Leutz Empty
BeitragThema: Macht es gut Liebe Leutz   Macht es gut Liebe Leutz EmptyMi Apr 29, 2009 10:32 am

Hallo ihr lieben,

hiermit möchte ich mich ganz offiziell von euch allen verabschieden, habe schon mal ein ähnliche Post geschrieben in dem ich angekündigt habe das ich nicht mehr so oft spielen werde und ich es mir überlege vielleicht ganz aufzuhören, tja nu ist es soweit, ich höre auf! Der Grund, nun ja, ich denke es macht Spaß mehr, bis r5 hat es ja noch mega spaß gemacht, aber dieses stumpfsinnige hoch leveln und stundelange farmen nur um an gutes Drops zu gelangen macht einfach keinen spaß mehr! Werde zum 15 sowieso wieder Berufstätig sein und dem entsprechend auch weniger Zeit haben! Vielleicht schhau ich mal wieder vorbei, aber vorerst sage ich...

*sing

Das Publikum war heute wieder wundervoll
und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.

Wir sagen Dankeschön
und Auf Wiederseh´n
schau´n Sie bald wieder rein
Denn etwas Schow muss sein

dann heiist es Bühne frei
und Sie sind mit dabei,
die Show muss weitergeh´n
auf Wiederseh´n.

In dem Sinne, macht es gut und ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Rappelz xD

Deeppain


Zuletzt von Deeppain am Mi Apr 29, 2009 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cherlindrea
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
Cherlindrea


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 40
Ort : Gaggenau
Gilde : OrdisCorvus
Anmeldedatum : 20.01.09

Macht es gut Liebe Leutz Empty
BeitragThema: Re: Macht es gut Liebe Leutz   Macht es gut Liebe Leutz EmptyMi Apr 29, 2009 10:34 am

Machs gut Pain =(

Viel Spass bei allem was du in Zukunft machst ^^ Vielleicht beehrst du uns ja ab und an mit einem Besuch =)

Grüße

Cherli
Nach oben Nach unten
http://www.ordiscorvus.de
NiXNordi
Lord
Lord
NiXNordi


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Ort : Mühlhausen im Täle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

Macht es gut Liebe Leutz Empty
BeitragThema: BB kleiner war nett mit Dir   Macht es gut Liebe Leutz EmptyMi Apr 29, 2009 2:26 pm

Aber AION kommt da will ich dich wieder sehen das das klar ist


Alles gute arbeite schön das gefällt mir bist immer willkommen.

Mfg Nordi / Roland
Nach oben Nach unten
http://www.petersen-gmbh.eu
Hollyann
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
Hollyann


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 63
Ort : Melle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

Macht es gut Liebe Leutz Empty
BeitragThema: Re: Macht es gut Liebe Leutz   Macht es gut Liebe Leutz EmptyMi Apr 29, 2009 5:22 pm

Jo Deep

Dann auch von mir die besten wünsche.
würd mich freuen wenn du dich ab und an mal meldest.

mfg

Hollyann
Nach oben Nach unten
Zedrana
Gildenmeister
Gildenmeister
Zedrana


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.01.09

Macht es gut Liebe Leutz Empty
BeitragThema: Re: Macht es gut Liebe Leutz   Macht es gut Liebe Leutz EmptyMi Apr 29, 2009 5:51 pm

Auch von mir viel Spass ^^

mfg Zedrana
Nach oben Nach unten
https://stressfrei-test.forumieren.de
Gast
Gast




Macht es gut Liebe Leutz Empty
BeitragThema: Re: Macht es gut Liebe Leutz   Macht es gut Liebe Leutz EmptyDo Apr 30, 2009 4:38 pm

Hallo, ich muss noch mal meinen Senf zu dem Threat den ich im Offi. Forum gepostet hab abgeben!

@Cherly, was du da geschrieben hast ergibt für mich leider keinerlei Sinn! Wer hat den die Zeit und das Geld in Acc. gesteckt?????? ICH!!! Was ich mit meinem Acc. mache sollte andere Spieler am Arsch vorbei gehen! Was hat das mit Fairness gegenüber anderer Mitspielern zu tun, wenn das so bob in einer dp ist der mit dem Cha. nicht umgehen kann, wird er gekickt und fertig! Ich kann dir sagen was nicht fair ist, andere iwo anzuschwärtzen, das ist nicht fair. Manchmal hab ich das Gefühl das manche Leute iwelche Geistigen Schäden durch das Spiel erlitten haben und einfach nur Aufmerksamkeit suchen, zb bei den GM´s, wo sich dann was drauf einbilden können!

Naja, ich werde dieses Spiel wohl niemals wieder spielen, aus Prinzip nicht, dafür ist mein stolz zu groß! Wünsche euch trotzdem noch alles gute xD

bb


Edit: Kennt wer ne Asianna, oder so ähnlich, die und sonst wer soll sich im allchat gestern gg mittag darüber unterhalten habe, das sie das melden wollen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht es gut Liebe Leutz Empty
BeitragThema: Re: Macht es gut Liebe Leutz   Macht es gut Liebe Leutz EmptyDo Apr 30, 2009 6:21 pm

ich wünsch dir viel sapß auch ohne rappelz...
finde gut das du dich losreißt^^



PS: kann ich deine sachen haben lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht es gut Liebe Leutz Empty
BeitragThema: Re: Macht es gut Liebe Leutz   Macht es gut Liebe Leutz EmptyDo Apr 30, 2009 6:45 pm

xD "no comment", Fightjon, leider ist das nicht mehr möglich xD

http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD=RAPPELZ_DE_F005&MODE=VT&TNO=5374&REFF=http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx%3fFCD%3dRAPPELZ_DE_F005


So, ich fahre jetzt zur Mayday und lasse es ordentlich Krachen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Macht es gut Liebe Leutz Empty
BeitragThema: Re: Macht es gut Liebe Leutz   Macht es gut Liebe Leutz Empty

Nach oben Nach unten
 
Macht es gut Liebe Leutz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Allgemein-
Gehe zu: