Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich weiß nicht wo das hingehört aber nun ja

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich weiß nicht wo das hingehört aber nun ja Empty
BeitragThema: Ich weiß nicht wo das hingehört aber nun ja   Ich weiß nicht wo das hingehört aber nun ja EmptySa Mai 30, 2009 11:21 pm

Ich bin Nun Mit meinen Anfänger Tiertrainer in der ANwärter gilde aber irgendiwe nun ja in der alten waren zwar nur 21 mitglieder aber die waren fast immer mindestens zu 2 drittel online nun in der anwärter gilde sind von fast 80 immer nuir 8Leute Online Und 6 Davon sind einfach nur AfK und die anderen 2 naja weiß net was mit denen ist.Zumindest beteiligt sich niemand irgendwo im gildenchat ist immer Todestille und wenn ich jemanden anchatte wegen einer frage beratung USW. ist niemand da.Also Ich Finde Das Sehr ENtaüschent.Nun Ja Vileicht kann man da ja mal was ändern oder
die sind alle den ganzen tag im Tiefschlaff lol! lol! lol! lol! Suspect Suspect confused confused confused



Mfg FLiper
Nach oben Nach unten
Minusch




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.05.09

Ich weiß nicht wo das hingehört aber nun ja Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht wo das hingehört aber nun ja   Ich weiß nicht wo das hingehört aber nun ja EmptyMi Jun 03, 2009 3:40 pm

Hallo hört sich nicht toll an
vorschlag komm einfach ins TS
da is immer was los

Gruss
Nach oben Nach unten
 
Ich weiß nicht wo das hingehört aber nun ja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serverwahl bei Aion
» R6 Drops ist nicht richtig übersetzt aber das bischen english sollte drinne sein
» Weiß einer wann die neuen Pets kommen sollen ??
» Bewwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Allgemein-
Gehe zu: