Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich will auch dabei sein!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Switel




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 114
Anmeldedatum : 10.07.09

Ich will auch dabei sein!!! Empty
BeitragThema: Ich will auch dabei sein!!!   Ich will auch dabei sein!!! EmptyFr Jul 10, 2009 1:21 am

*hkmhkm* also hallo erstmal rabbit

ich weiss net ob sies wussten aber ich würde gerne bei euch mittmischen....

Referenzen: Heisse Switel bin lvl 66 melde mich jetzt schon weil ich euher ok hören will befohr ich mich streng lvl bin noch in ner gilde aber werde da net mehr respektiert, bin Breeder habe blaue haare^^ und steh auf kuschelrock ...... ne nur spass also wieter im text.

Real Referenzen: Heisse Marco bin 16,5 Jahre alt habe zurzeit ferien aber werde am 10ten august eine neue schule besuchen *KVS = Kauffmännische Vorbereitungsschule = Büro*^^ bin schweizer komme aus der stadt wo Ricola erfunden hat und ein paar haben vieleicht das Big Brohter Finale gekukt und den Bisschen Schwulen sänger Piero gesehen^^ der wohnt neben mir Sleep Rolling Eyes


Das wers vom ersten fon mir und so...


Mfg euer Switel
Nach oben Nach unten
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

Ich will auch dabei sein!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch dabei sein!!!   Ich will auch dabei sein!!! EmptyFr Jul 10, 2009 1:32 am

Hallo,also nach ich mich durch deine "etwas" schwer zu verstehende Bewerbung gelesen hab und auch irgwas von Riccola und BigBrother(Very Happy) mitbekommen hab,sieht es so aus das du mind. lvl 70 sein musst,um bei uns in die Gilde zu kommen bzw es besteht die Möglichkeit Stressless.

Ich selbst kenne dich auch nich von meinem Twink.Von daher kenne ich dich nich und deswegen würd ich sagen mach lvl 70 und 2 Wochen Probezeit.

MfG

Guco Smile
Nach oben Nach unten
Thoromir

Thoromir


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Ort : Rheda-Wiedenbrück
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 11.05.09

Ich will auch dabei sein!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch dabei sein!!!   Ich will auch dabei sein!!! EmptyFr Jul 10, 2009 1:33 am

von mir mal nen go










mfg thoro


ich kam sah und siegte
Nach oben Nach unten
Prexter

Prexter


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 33
Ort : Berlin
Gilde : Destiny
Anmeldedatum : 30.05.09

Ich will auch dabei sein!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch dabei sein!!!   Ich will auch dabei sein!!! EmptyFr Jul 10, 2009 1:49 am

Von mir ein go, hatte ein langes gespräch mit ihm. er macht ein netten und angagierten eindruck. Very Happy
Nach oben Nach unten
Switel




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 114
Anmeldedatum : 10.07.09

Ich will auch dabei sein!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch dabei sein!!!   Ich will auch dabei sein!!! EmptyFr Jul 10, 2009 11:15 am

@ cuco

jop will erst 70 sein bevor ich komme aber weil ich noch in einer gilde bin würde ich gerne jetzt schon eine bestätigung haben das ich in 7ben tagen kommen kann Wink
Nach oben Nach unten
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

Ich will auch dabei sein!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch dabei sein!!!   Ich will auch dabei sein!!! EmptyFr Jul 10, 2009 2:44 pm

Tja,sollte kein Problem dastellen sofern du in 7 Tagen Lvl 70 erreicht hast.Aber am besten pm ma Breedy ingame und unterhal dich genauer mit ihm.

MfG

Guco Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will auch dabei sein!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch dabei sein!!!   Ich will auch dabei sein!!! EmptyFr Jul 10, 2009 3:59 pm

du bist also NOCH in einer gilde? sorry aber sowas mag ich garnicht, sich bei einer gilde bewerben obwohl man eine hat nur um sicher zugehen,dass man einen platz nach dem austritt bekommt und wenn nicht eventuell in der alten gilde bleiben, verlass mal schleunigst deine gilde wenn du zu uns willst und überleg dir vorallem warum Very Happy
Nach oben Nach unten
Switel




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 114
Anmeldedatum : 10.07.09

Ich will auch dabei sein!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch dabei sein!!!   Ich will auch dabei sein!!! EmptyFr Jul 10, 2009 6:01 pm

jop werde ich machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will auch dabei sein!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch dabei sein!!!   Ich will auch dabei sein!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will auch dabei sein!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist wieder DS also alle bitte am Sonntag da sein. 1.11.2009
» R6 Drops ist nicht richtig übersetzt aber das bischen english sollte drinne sein
» Deami´s Bewerbung
» Fluffi will auch stressfrei werden
» Auch wir haben den ersten Stein gelegt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: