Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 evtll.Rückkehr?

Nach unten 
+5
Vranjes
Cernunno
Gumpengumpen
Chacytay
guco
9 verfasser
AutorNachricht
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyDi Sep 01, 2009 6:02 pm

Hallo an alle Stressfreien,da ich mit mehreren Leuten darüber geredet hab und Breedy meinte ich solle es doch ma am besten machen,hab ich mich entschlossen hier zu posten und bei Zustimmung der Gilde zu euch zurückzukehren.Ich gebe offen und frei zu,dass ich mich damals(die meisten wissen um was es geht) vom Strom ein wenig mitleiten gelassen hab und das war denke ich ein Fehler.Daher entschuldige ich mich dafür auch.Also wie gesagt,sollte die ganze Gilde zustimmen,werde ich,sofern Breedy mich einläd zurückkehren,aber ich möchte auf keinen Fall,dass jmd wegen mir leavt weil er mit meinem Vorgang damals nich einverstanden war/ist.Nuja teilt mir eure Meinungen mit.Ich akzeptiere natürlich auch ein nein Wink

Viel Spaß bei Rappelz weiterhin !

Guco
Nach oben Nach unten
Chacytay
Priester der Tafelrunde
Priester der Tafelrunde
Chacytay


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyDi Sep 01, 2009 6:29 pm

ich fang mal an da ich wahrscheinlich am wenigsten befangen wegen dieser angelegenheit bin

ich konnte ja das ganze hier mitkriegen und fand es natürlich "unter aller sau"

jedoch habe ich mich mit dir gut unterhalten können und finde das du gut in die gilde passt
es wäre nicht richtig dich zu verurteilen...jeder hat eine zweite chance verdient

also von mir ein + ^.^
Nach oben Nach unten
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyDi Sep 01, 2009 8:31 pm

Wer ist jetzt der Ober-Gumpen?

omg Du bist echt der 8==0 schlechthin^^

Wie ich dich grad auslache:D ich habs dir doch gesagt, dass du iwann zurück willst Very Happy:D:D


flower von mir ein klares Ja flower

sunny cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Cernunno
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.04.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyDi Sep 01, 2009 11:19 pm

bin dagegen die ganze aktion ging mir gewaltig auf die nerven wie sich erst alle aufregen über brohed und die andern die vereinzelt mal die gilde geleavt haben und dann selber abgehauen sind siehe thoromir....
deswegen von mir ein klares - auf solche leute kann ich in meiner gilde gerne verzichten
Nach oben Nach unten
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyDi Sep 01, 2009 11:50 pm

nuja cernu akzeptier ich natürlich.Btw : Ich hab mich nich über Broheds leaven aufgeregt;)Brohed ging wegen der Inaktivität der r6er .. soviel dazu ^^naja auch egal jetzt xD.Ich wünsch euch denn alle noch gl weiterhin und viel Spaß bei Rappelz.

Guco

Ps: kann geclosed werden^^
Nach oben Nach unten
Vranjes
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 36
Ort : Cuxhaven
Gilde : Stressless
Anmeldedatum : 13.05.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyMi Sep 02, 2009 9:09 am

schade... von mir hättest nen + bekommen^^
Nach oben Nach unten
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyMi Sep 02, 2009 1:01 pm

Naja finds auch schade,aber wenn Cernu der Meinung is,is das auch ok so und hab ja schon gesagt,dass ich nich möcht das jmd wegen mir die Gilde oder so verlässt.

Guco
Nach oben Nach unten
Naturania
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 24.01.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyMi Sep 02, 2009 4:12 pm

ich fände es goil wenn du wieder kommen würdest/dürftest^^

also von mir ein + due gumpen

ps: ich bin immer noch der Obergumpen hier xDDD

LG Natu
Nach oben Nach unten
Pialisa
Gildenmeister
Gildenmeister
Pialisa


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 65
Ort : erkelenz
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 21.04.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyDo Sep 03, 2009 12:02 pm

mein go ++++
Nach oben Nach unten
pkirmet
Priester der Tafelrunde
Priester der Tafelrunde
pkirmet


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.06.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyDo Sep 03, 2009 1:08 pm

bin zwar nichtmehr so aktiv in letzter zeit aber ich wäre froh wenn der gumpen wieder dabei wäre afro irgendwie hat er ja schon zum inventar gehört
Nach oben Nach unten
Cernunno
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.04.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyDo Sep 03, 2009 6:10 pm

nur zur info ich hab hier genauso meine stimme abgegeben wie die anderen das heisst wenn die mehrheit entscheidet dass guco wieder zurückkommen kann dann is das kein problem breedy is ja leader der hat das zu entscheiden ^^
werd wegen sowas auch nich die gilde leaven hab halt nur meine meinung gesagt
so gesehen kann guco von mir aus auch gerne wieder in die gilde wenn die mehrheit es so möchte ;D
Nach oben Nach unten
Breedy
LordMarshall
LordMarshall
Breedy


Anzahl der Beiträge : 90
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 17.03.09

evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? EmptyDo Sep 03, 2009 8:40 pm

Hallo Gildis

Werde mich kurz fassen hab ja mit Guco gesprochen bevor er gegangen ist, und auch jetzt,

es gab da einige Dinge die waren nicht ok wenn er von sich aus das geklärt hat und sich

wieder bei uns wohl fühlen will dann kann er das auch tun.

mfg Breedy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





evtll.Rückkehr? Empty
BeitragThema: Re: evtll.Rückkehr?   evtll.Rückkehr? Empty

Nach oben Nach unten
 
evtll.Rückkehr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: