Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Patchnotizen 8.September Frage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jori
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
jori


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 39
Ort : nähe Limburg a.d. Lahn
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 12.03.09

Patchnotizen 8.September Frage Empty
BeitragThema: Patchnotizen 8.September Frage   Patchnotizen 8.September Frage EmptyDi Sep 08, 2009 1:30 pm

Zitat :
3. Die Prioritäten-Reihenfolge der Flaschen der guten Fee wurde geändert. Solltet ihr mehrere Flaschen der guten Fee im Inventar haben werden die "nicht Rappelz Shop Flaschen" stehts den Flaschen der guten Fee die es im Shop gibt hervorgezogen.


Gibts mehrere Flaschen der Guten fee? kann man die auch droppen oder wie darf ich das verstehen???
Nach oben Nach unten
guco
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 143
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 10.07.09

Patchnotizen 8.September Frage Empty
BeitragThema: Re: Patchnotizen 8.September Frage   Patchnotizen 8.September Frage EmptyDi Sep 08, 2009 2:19 pm

Ich denke damit is gemeint,dass die Flaschen die du bei irgwem im Shop kaufst mehr Priorität haben wie die aus dem Cs.Andernfalls weiß ich auch nich weiter.

MfG

Guco
Nach oben Nach unten
Matzzn
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Oberösterreich
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 03.03.09

Patchnotizen 8.September Frage Empty
BeitragThema: Re: Patchnotizen 8.September Frage   Patchnotizen 8.September Frage EmptyFr Sep 11, 2009 12:16 pm

öhm ich glaub da die flaschen der guten feen ziemlich gleich ausschaun als bestimmte andere flaschen wird die jez im inventar weiter vorden angezeigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patchnotizen 8.September Frage Empty
BeitragThema: Re: Patchnotizen 8.September Frage   Patchnotizen 8.September Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Patchnotizen 8.September Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Rappelz&Co-
Gehe zu: