Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einen schönen Guten Morgen,

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gelinka
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.01.10

Einen schönen Guten Morgen, Empty
BeitragThema: Einen schönen Guten Morgen,   Einen schönen Guten Morgen, EmptyMi Jan 06, 2010 12:22 pm

Ich möchte mich bei Euch bewerben. Mein Ingame - Name ist Gelinka ein Dunkelmagier level 91. ^^

Ich war vorher bei der Newambulance und bin dort raus, weil dort keiner mehr bis auf 2 oder 3 noch on war oder sind.

Mein Name ist Angelika und bin 52 Jahre alt. Bin seit 2005 in Berlin angesiedelt und ich habe eine verheiratete Tochter.

Daher kenne ich Stressfrei und CobraClan (Padawn) und möchte , trotz allem noch Kontakt zu Euch haben. Es hat mir auch immer Spaß gemacht mit Euch zur TA oder DS zu gehen. Nur ist mein Pala "Gela" jetzt bei der Gilde Grimreapers und sie wird auch dort bleiben. Für meinen DM , die eigentlich der Main ist (wurde vom Pala überholt) suche ich noch eine Gilde, die mir gefällt.

Ich weiß, das ihr auch noch gewisse Probleme habt, mit der Gilde, aber das dürfte eigentlich erledigt sein, nachdem Kermet mit einigen eine eigene gegründet hat.

Lieber Pia, ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Liebe Grüße Geli
Nach oben Nach unten
Pialisa
Gildenmeister
Gildenmeister
Pialisa


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 65
Ort : erkelenz
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 21.04.09

Einen schönen Guten Morgen, Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Guten Morgen,   Einen schönen Guten Morgen, EmptyDo Jan 07, 2010 7:20 pm

ja hoi alles gut

weis auch nicht was los is im mom aber keine sau hat iwi kein intressen aber nehm dich gern auf
mfg. manni
Nach oben Nach unten
Gelinka
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.01.10

Einen schönen Guten Morgen, Empty
BeitragThema: Danke,   Einen schönen Guten Morgen, EmptyFr Jan 08, 2010 3:22 pm

danke Dir , lieber Manni.

Am Sonntag pm ich Dich dann, wegen Aufnahme.

Bis dahin liebe Grüße
Geli/Gela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen schönen Guten Morgen, Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Guten Morgen,   Einen schönen Guten Morgen, Empty

Nach oben Nach unten
 
Einen schönen Guten Morgen,
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: