Stressfrei Gamers Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stressfrei Gamers Gemeinschaft

Rappelz - Spieler zusmmenzuführen um noch mehr Spaß zu haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Kermet

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
pkirmet
Priester der Tafelrunde
Priester der Tafelrunde
pkirmet


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.06.09

Bewerbung von Kermet Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kermet   Bewerbung von Kermet EmptyDo Jun 18, 2009 9:22 pm

Hm schon ne Weile her als ich es das letzte mal getan habe

Also ich bin im mom nen 80er Priester unterwegs auf Phönix
meine bisherigen Gilden waren Easy ist ne 4 Leute Gilde also nicht so der bringer
danach hab ich zu Brigada gewechselt aber der Leader von da ist nur nen Noobabzocker der will 500k pro Tag haben für die "Gildenkasse" um nen "Gildenhawk" zu kaufen (wers glaubt wird seelig) jetzt habe ich ne Zeitlang mal so die Gilden beobachtet und mich umgehört und da bin ich auf euch gestossen .
Und nen Noob in dem Game bin ich auch nicht gerade ich war vorher auf Horus unterwegs bei Hdf hatte da nen 97er kleri hab aber dann ne Längere pause eingelegt
nun bin ich hier und hoffe in ne gescheite Gilde zu kommen.
Und nein ich habe mich bisher noch nicht bei einer anderen Gilde beworben.
Wie kann ich der Gilde behilflich sein.Hm ich denke mal nen Heiler wird wohl immer mal gebraucht und wenn ich nur zum Buffen gut bin lol!
Nach oben Nach unten
Gumpengumpen
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde



Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Ort : Blankenburg
Gilde : stressfrei
Anmeldedatum : 23.01.09

Bewerbung von Kermet Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kermet   Bewerbung von Kermet EmptyDo Jun 18, 2009 9:37 pm

gerne gerne:)

die 500k die du nun pro tag übrig hast kannste mir ja geben lol!

mein go haste
Nach oben Nach unten
Prexter

Prexter


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 33
Ort : Berlin
Gilde : Destiny
Anmeldedatum : 30.05.09

Bewerbung von Kermet Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kermet   Bewerbung von Kermet EmptyDo Jun 18, 2009 9:44 pm

Bin auch dafür, hatte schon paar gute DP´s mit ihm.
Nach oben Nach unten
Hollyann
Ritter der Tafelrunde
Ritter der Tafelrunde
Hollyann


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 63
Ort : Melle
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.01.09

Bewerbung von Kermet Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kermet   Bewerbung von Kermet EmptyDo Jun 18, 2009 11:10 pm

huhu

und go^^

mfg

Hollyann
Nach oben Nach unten
pkirmet
Priester der Tafelrunde
Priester der Tafelrunde
pkirmet


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Gelsenkirchen
Gilde : Stressfrei
Anmeldedatum : 18.06.09

Bewerbung von Kermet Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kermet   Bewerbung von Kermet EmptyFr Jun 19, 2009 2:21 pm

Supi ich freu mich schon darauf bei euch mitzumischen
wann ist denn der cheffe meist da zwecks aufnahme
Nach oben Nach unten
Soux
Lord
Lord
Soux


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : Essen
Gilde : N/A
Anmeldedatum : 03.04.09

Bewerbung von Kermet Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kermet   Bewerbung von Kermet EmptyFr Jun 19, 2009 4:28 pm

Roland ist derzeit auf Montage kommt aber heute oder die Tage wieder

Greetz

Soux
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kermet Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kermet   Bewerbung von Kermet Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kermet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung Brohed
» >>>Come Back<<< Bewerbung
» Bewerbung von Chapo
» Deami´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stressfrei Gamers Gemeinschaft :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: